1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

COVID-19 - Die politische und gesellschaftliche Diskussion

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 12. März 2021.

?

Wie ist euer Impfstatus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Oktober 2022
  1. Ich warte noch auf einen Termin

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 1. Dosis erhalten

4 Stimme(n)
    1,6%
  3. 2. Dosis erhalten

12 Stimme(n)
    4,9%
  4. Ich bin vollständig geimpft

77 Stimme(n)
    31,3%
  5. Ich lasse mich nicht impfen

35 Stimme(n)
    14,2%
  6. Ich kann aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden

2 Stimme(n)
    0,8%
  7. Ich bin vollständig geimpft & Booster Impfung

116 Stimme(n)
    47,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bzw. wenn man nix oder nur sehr wenig macht so wie aktuell der Fall ist.

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wie oft denn noch. Solche Modellrechnungen und langfristige Prognosen sind für die Katz.

Aber wenn man sich besser fühlt jeden Tag den Weltuntergang zu prophezeien.

Es ist ja nicht so, dass niemand wieder gesund wird. Leute werden krank und wieder gesund. Einige sterben leider. Von daher es ist ein dynamisches Geschehen. Virus ändert auch mit der Zeit seine Eigenschaften.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. April 2021
  3. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Seit einem Jahr werden wir ja mit Angst und Panik regiert. Das zeigt langsam Wirkung. Je schlimmer die Horrorzahlen, desto besser.

Creep und Cro Cop gefällt das.
  4. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    @Mythbuster schrieb in einem anderen Thread:
    Gegenfrage: wie viel % der Arzneimittel, die ihr in eurer Praxis verschreibt, sind Generika? :confused:

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ja, über 76.000 Tote ... Alles nur Angst- und Panikmache ... man, man ... aber wer den Advocadolf verteidigt und Querdenkerdemos, der glaubt das vermutlich wirklich!

Insomnium, -Rocky87-, Wolfman563 und 3 anderen gefällt das.
  6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Es gibt keinen Grund für die derzeitige Panik in Deutschland. Alle Zahlen sind weit entfernt von möglicher Überlastung des Gesundheitssystems. Sterblichkeit ist auch auf relativ niedrigem Niveau. 7 Tage Inzidenz stagniert auch. Jeden Tag sind mehr Menschen geimpft. Man hat mehr Beatmungsgeräte zur Verfügung als vor einem Jahr. Kalte Jahreszeit geht zu Ende.

Creep gefällt das.
  7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Das ist nicht einmal ein "Äpfel - Birnen Vergleich" ...

Was hast Du nicht verstanden an: Es gibt keine Fabriken, die einfach was herstellen können!

Die werden jetzt erst gebaut ... es geht hier nicht ums Geld.

Aber um Deinen völlig falschen Vergleich aufzugreifen: Wenn man den Firmen die Patente direkt nimmt, sind sie künftig weder willens noch in der Lage, neue Wirkstoffe zu entwickeln ... dann gibt es auch keine Generika mehr.

Und um Dich zu enttäuschen: Wenn Du je mit Krebs oder anderen fiesen Dingen behandelt wirst, gibt es weit weniger Generika, als Du denkst ... da willst Du nämlich im Zweifel auf dem Stand der Dinge behandelt werden ...

8. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau deshalb halte ich mich in diesem Thread hier zurück.

Hat man nur halbwegs eine andere Meinung wie bestimmte User hier, wird man sofort angefeindet.

Eine Diskussion ist ja nicht erwünscht.

Feiert euch weiter, postet weiter eure tollen Studien gegenseitig, ich bin wieder raus.

Eike, Sense, Creep und einer weiteren Person gefällt das.
  9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ja, genau, der Zug, der auf uns zurast, ist weit weg ... und da über Ostern weniger als 50% der üblichen Tests gemacht wurden, ist alles gut. Ich habe eine geile Idee, wie wir die Pandemie überwinden, ganz ohne Impfung: Einfach nicht mehr testen! Dann ist die Inzidenz 0 und alles ist gut.

Dass allein über Ostern über 300 zusätzliche Intensivbetten belegt wurden ... who cares ...

Insomnium, Volterra, -Rocky87- und 2 anderen gefällt das.
  10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Angefeindet? Du warst es doch, der den Koch verteidigt hat ... Du hast diese Demos verteidigt ... also leb damit, dafür auch die passende Antwort zu bekommen. Merke Dir: Du musst auch andere Meinungen aushalten!

Du leugnest alle wissenschaftlichen Aussagen, stempelst alle Wissenschaftler als Panikmacher ab ... woher nimmst Du Dir das Recht, solche Dinge zu schreiben?

Insomnium, Coolman, Volterra und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.