1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Bastiii

    Bastiii Institution

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    15.203
    Zustimmungen:
    2.759
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    Ich war gerade erstaunt. Tatsächlich wurde der Preis aus dem Brief nun im Sky-Kundencenter hinterlegt. Und passt auch alles so, ich habe meinen aktuellen Preis nun für die nächsten zwei Jahre gesichtert. Möchte mich nochmal bei dir bedanken für die gute "Beratung". Hat ja dann tatsächlich funktioniert.
     
    rom2409, Jürgen 7 und Wolfgang38 gefällt das.
  2. mrfussball

    mrfussball Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hatte damals auch ein Schreiben bekommen das ich monatlich kündigen kann und meine Konditionen bestehen bleiben etc. Habe auch nie ein Schreiben bekommen, dass mein Abo erhöht wird, wie von einigen zu lesen war. Weiß jemand die Kündigunsfrist zu wann ich kündigen muss ? Die Preiserhöhung ist zum 01.11.2022. Finde das Schreiben aktuell nicht mehr.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du monatliche Kündigung hast, musst du 1 Monat davor also 29./30. 09.22 kündigen, dann ist Ende Okt. 22 Ende...steht aber auch in deiner AB bzw. kannst du jeden Mon. im KC sehen...dort steht immer bis wann du kündigen musst, wenn nächsten Mon. Schluss sein soll....evtl. bekommst du ja davor noch ein neues Angebot....
     
    Wolfgang38 und mrfussball gefällt das.
  4. Maik270674

    Maik270674 Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Ich sehe leider bei niemanden die Signatur.

    Kannst du mir diese evtl per pn senden?

    Die alte Adresse scheint nicht mehr zu funktionieren
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.970
    Zustimmungen:
    18.666
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Einfach Handy auf Quer drehen.
     
    baumen, Wolfgang38 und Maik270674 gefällt das.
  6. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.196
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Habe gerade bei Sky angerufen.

    Es wurde mir angeboten, mein zum 30.6. auslaufenden Vertrag für 2€ mehr und 24 Monate Laufzeit zu verlängern, obwohl ich nur ein 12 Monate Vertrag derzeit habe.
    Zudem gelte die monatliche Kündigungsfrist erst nach Ablauf der 24 Monate.....

    Laufzeit schlechter....höherer Preis.......

    Habe sofort gekündigt....
     
  7. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da du uns nicht mitteilst für was du 2 Euro mehr bezahlen sollst, ist es schwierig einzuschätzen ob du anschließend jemals einen besseren Preis erlangen würdest!
    Ist dann bloß eine Mitteilung, daß du sky nicht mehr möchtest!
     
    Eulendieb gefällt das.
  8. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    5.283
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anscheinend will er auch nicht mehr. Eine Frage dazu hat er hier schon ewig nicht mehr gestellt... deshalb: Reisende soll man nicht aufhalten :)
     
    baumen und ReneGe gefällt das.
  9. jip0710

    jip0710 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kurze Zusammenfassung meiner Vertragsgespräche.
    Alt bis 30.9.21: E+Buli+C+HD+Q-Service 24,99 €
    Schriftliches Angebot gleiche Pakete für 27,49 € dauerhaft und monatliche Kündigung.
    Anruf meinerseits bei Hotline. Gespräch ergab er bietet mir gleichen Preis für 12 weitere Monate ohne monatliche Kündigung an.
    Eintragung im KC erfolgte nicht. Telefonische Reklamation mit viel Wirrwarr (Kündigung, Bearbeitungsgebühr und Rücknahme von beidem). Aber keine Anstalten telefonisch getroffene Absprache einzuhalten. Schriftliches Angebot gilt weiterhin.
    Mail an GL: Antwort aus Kulanz wird mein Vertrag dauerhaft zu 24,99 € bei monatlicher Kündigung nach dem 30.9.21 weitergführt.
    Im KC steht noch ein Mondpreis für den ich nie ein Angebot hatte. Aber ich habe die Mail mit der schriftlichen Zusage und das zählt erfahrungsgemäß.
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.970
    Zustimmungen:
    18.666
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Da hat dich aber der Sky Telefonist belogen, denn mehr als 12 Monate Bindung sind gesetzlich gar nicht mehr zulässig.
    Und mit deiner Kündigung wirst du jedenfalls kaum einen Vorteil herausschlagen.
    Denn falls du doch noch Verlängern willst, kommt nun, durch die Kündigung, noch die einmalige Aktiviergebühr über 29 Euro dazu.

    Edit: scheinbar werden die Gesetze leider wieder zugunsten der Anbieter auf zwei Jahre möglich gemacht.
    Korruption regiert eben überall.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2021
    Wolfgang38 und baumen gefällt das.