1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hoffentlich wird Lewy zum Rückspiel in Paris nächsten Mittwoch wieder fit.

2. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    So verdammt wütend & traurig ich bin... man plant derzeit ohne ihn.

(Und ich wollte zu diesem Thema eigentlich gar nichts schreiben...)

Zuletzt bearbeitet: 6. April 2021
  3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Sehr witzig ... :D

Ich wollte damit eigentlich eher zum Ausdruck bringen, sein Ausfall ist für mich so dramatisch als wenn der Jann-Fiete ausfallen würde ... wenn er denn nicht grad verliehen wäre ... :whistle:

4. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist er übrigens nicht, spielt derzeit aber ausschließlich bei den Amateuren in der 3. Liga. ;)
    Aber ja, eine Chance, dass Roca gegen PSG spielen würde, läuft gen Null. Außer alle anderen Mittelfeldspieler würden ausfallen. :D

5. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Ihr habt doch EMCM13, müsst euch also nicht sorgen.

6. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Der wird ja auch, wie gegen Leipzig, spielen. Keine Sorge.
    Man kann jedoch hier die Hoffnung haben, dass er noch gute Kumpels mit der PSG Verteidigung ist & die ihn vielleicht 1-2 mal "versehentlich" nicht bewachen. :whistle:

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Bei Boateng spielt sicherlich nicht nur das Geld eine Rolle, sondern auch seine zahlreichen Eskapaden. Man denke an den Trubel um sein Magazin, und die Modeshows, seine Partys kurz vor wichtigen Spielen etc.

Aber wohl besonders sein Verhalten bei der 2019er Meisterschaft ist in der Führungsetage gar nicht gut angekommen.

Wir alle wissen nicht, was da damals hinter den Kulissen noch so abgelaufen ist, aber dass der Aufsichtsrat einen Beschluss fasst, Jerome keinen neuen Vertrag mehr anzubieten und das öffentlich macht, ist schon eine Ausnahme, die an Deutlichkeit nicht missen lässt. Da ist definitiv mehr vorgefallen als nur das Gehalt.

Gast 140698, Peter321, -Rocky87- und 2 anderen gefällt das.
  8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wollte ich auch gerade schreiben. Vielleicht spielt sogar die tragische Situation mit der verstorbenen Ex eine Rolle, aber das ist schwer zu beurteilen. Dass es aber auch an den aufgezählten Dingen liegt, glaube ich auch. Wäre er skandalfrei wie beispielsweise ein Hummels würde man bei den gleichen Leistungen sicherlich nochmal verlängern.

-Rocky87-, Attitude und horud gefällt das.
  9. Tropenmann

Tropenmann Guest

Man wird kein Risiko eingehen da bei schlechter Ausheilung -wenn ich richtig informiert bin- die Gefahr eines Schlottergelenks besteht.