1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

COVID-19 - Die politische und gesellschaftliche Diskussion

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 12. März 2021.

?

Wie ist euer Impfstatus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Oktober 2022
  1. Ich warte noch auf einen Termin

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 1. Dosis erhalten

4 Stimme(n)
    1,6%
  3. 2. Dosis erhalten

12 Stimme(n)
    4,9%
  4. Ich bin vollständig geimpft

77 Stimme(n)
    31,3%
  5. Ich lasse mich nicht impfen

35 Stimme(n)
    14,2%
  6. Ich kann aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden

2 Stimme(n)
    0,8%
  7. Ich bin vollständig geimpft & Booster Impfung

116 Stimme(n)
    47,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Ich gebe zu, mich packt täglich mehr die kalte Wut ... nicht nur auf Leugner und Verharmloser ... sondern auf unsere Regierung. Da stellt sich eine Kanzlerin hin und behauptet mehrfach (dieser Tage ja zum wiederholten Mal), dass man bei der Impfaktion "im Großen und Ganzen nichts falsch gemacht habe" ... in welcher Welt lebt die Frau?

Hier mal der aktuelle Vergleich: Stand der Impfungen weltweit - Infogram

Wir liegen sogar unter dem EU Durchschnitt ... obwohl die NL und andere Länder bis zu zwei Wochen später angefangen haben!

Wir verschenken Impfdosen ... nicht nur durch Verschwendung, nein auch an andere Länder, die zu wenig bestellt haben ... ja, toll, wahnsinng generöse Geste der Humanität, wir haben es ja ... zeitgleich schließen heute in Berlin zwei Impfzentren, Impfungen fallen aus ... weil kein Vakzin mehr da ist ... soll aber alles in ein paar Tagen nachgeholt werden ... ein wenig mehr den Fokus auf unsere Bevölkerung legen, wäre langsam mal angebracht ...

Deutschland war mal eine Nation der Dichter und Denker ... wir wurden weltweit für Organisation und Technologien beneidet ... und was ist davon übrig? Ein bürokratischer Wasserkopf und Politiker, die keinen Arsch in der Hose für Entscheidungen haben, weil sie nur auf die Lobbyisten und die Wirtschaft schielen ... Politiker, die keine Fehler eingestehen, selbst wenn sie ihnen ins Gesicht springen und die jedes Gefühl für Verantwortungsbewusstsein verloren haben ... ansonsten wären Spahn und Co schon lange aus Anstand zurückgetreten!

Mag sein, dass ich als "Moderator" in diesem Unterforum "moderat" sein sollte ... aber nach über einem Jahr der Pandemie kotzt es mich nur noch an! Das musste einfach mal raus!

Raina, NullBock?, Friek und 5 anderen gefällt das.
  2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde noch viel weiter gehen: Man hat so gut wie ALLES richtig gemacht.

Nur leider das klitzekleine Detail bei der frühen/zeitnahen und umfangreiche Impfstoffbeschaffung........teufelnocheins.......

3. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2021
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Soll erstmal seine Zielgruppe in den Griff kriegen die den Stuss konsumiert, den Party machenden Jugendlichen in den dunklen Ecken.

AlBarto, Gast 140698, Pedigi und 3 anderen gefällt das.
  5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es dauert keine Woche! Ich habe es trotzdem hier mal gepostet, man weiß ja bei den "Experten" hier nie. ;)

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich denke, es sind eher zwei Wochen, obwohl der Anstieg immer schneller ist. Im Laufe der nächsten Tage werden vermehrt Betten wieder "frei" ... damit wird der Anstieg gebremst.

7. Rohrer

Rohrer Guest

Ist zwar kein großes KH hier in der Stadt, aber von 9 Intensivbetten sind 8 mit Corona-Patienten belegt. Und das KH pfeift selbst aus dem letzten Loch, da etliche Mitarbeiter selbst Corona haben. Aktueller Inzidenzwert 225,.. Noch fragen?

SR-SS, -Rocky87-, Attitude und 2 anderen gefällt das.
  8. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  9. Duck1

Duck1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One V2
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 5590
    - FritzRepeater 3000
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
  10. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Neue Probleme...
    nicht wirkliche Probleme.

Verwirrung um Widerrufsrecht für "Bestell und hol ab"-Geschäfte
    -
    Corona Leugner sind für mich dicke fette Ar...er, wenn die andere tätlich angreifen, z.b Journalisten auf Demos. Bei so was hilft nur der dicke Klopper.
    -
    Bin mal gespannt ob man sich wirklich mal zu einem Bundes Lockdown durchringt.
    Vor allen ob der konsequenter würde, als im Frühjahr 2020.
    -
    EPIC

Erst werden Geschäfte geschlossen, dann kurzfristig geöffnet, und jetzt wieder geschlossen.

Ab morgen wieder Ausgangs-Beschränkung! Leipzig erlässt neue Allgemeinverfügung

Da sollte man lieber Nudeln essen..nicht das es heißt, rein in die Kartoffeln, wieder raus und wieder rein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.