1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

COVID-19 - Die politische und gesellschaftliche Diskussion

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 12. März 2021.

?

Wie ist euer Impfstatus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Oktober 2022
  1. Ich warte noch auf einen Termin

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 1. Dosis erhalten

4 Stimme(n)
    1,6%
  3. 2. Dosis erhalten

12 Stimme(n)
    4,9%
  4. Ich bin vollständig geimpft

77 Stimme(n)
    31,3%
  5. Ich lasse mich nicht impfen

35 Stimme(n)
    14,2%
  6. Ich kann aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden

2 Stimme(n)
    0,8%
  7. Ich bin vollständig geimpft & Booster Impfung

116 Stimme(n)
    47,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    Ich bin dafür.;)

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Leben retten!

Gut, uninteressant für all jene, die sich nur für sich interessieren und sich dazu für unverwundbar halten.

Teoha und Insomnium gefällt das.
  3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Also immer auf dem veralteten Stand bleiben, am besten noch vor Corona. :rolleyes:

4. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Hätte man mehr auf Lauterbach und weniger auf Söder & Laschet gehört wäre nicht ganz so schlimm.

5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wieso war er vor einigen Wochen noch anderer Meinung.? Ich bezweifle, dass Leben retten wahrer Grund für sein Vorpreschen ist. Und genau das nervt nur noch. Wer soll ihm das noch glauben.

6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wir hatten hier vor einer Woche Diskussion über die höhere Letalität der britischen Coronamutation B117.

Es mag sein, dass jetzt auch öfter jüngere Menschen schwer erkranken und leider sogar sterben. Aber insgesamt gibt es zumindest bis jetzt keine höhere Sterblichkeit im Vergleich zu 2020.

Es gab zu. B. in Berlin in den letzten acht Tagen 47 Todesfälle. Ich sehe da keine höhere Sterblichkeit. Zumindest wie gesagt noch nicht.

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Gähn ... alles schon mehrfach gehabt: Diesen Winter gibt es fast keine Grippetoten ... warum? Weil viel mehr Menschen geimpft wurden und weil die AHA-L Regeln wirken! Das gilt auch für Pneumonie .... mehr Impfungen, weniger Fälle. Aber klar, die Verharmloser schauen nur auf "Jahresvergleiche".

Und die Sterbezahlen werden erst in einer bis zwei Wochen steigen ... die nackte Wahrheit, dass sich die Intensivstationen immer schneller füllen, blendest Du auch aus. Gestern waren es noch 4.059 Patienten, heute schon 4.142 ... das ist ein Plus von 83 in 24 Stunden. Es gibt noch 1.455 freie Betten für COVID-19 auf den Intensivstationen. Wer nicht ganz blöd ist, kann sich leicht ausrechnen, wann wir an die Belastungsgrenze kommen ... dann müssen wieder mehr reguläre Betten verwendet werden, was bedeutet, dass wieder mehr normale Behandlungen / OPs ausfallen müssen ...

Teoha, -Rocky87-, Attitude und 2 anderen gefällt das.
  8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Lauterbach gehört in Quarantäne und bitte sein Internet abschalten. Genau so kommen wir zur Ruhe.

Laschet? :ROFLMAO::censored:

mischobo und Cro Cop gefällt das.
  9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Dir ist echt nicht mehr zu helfen ... (n)

Teoha, -Rocky87- und Attitude gefällt das.
  10. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Genau... Grabesruhe :rolleyes:

-Rocky87-, Attitude und Gast 140698 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.