1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    hab mal auf meiner Fussball Seite eine kleine Auswertung gemacht.
    Seit 2010 (weiter reichen meine Daten nicht zurück) wurde jedes Team am Ende auch Meister, was am 27. Spieltag mindestes 64 Punkte hat.
    Also so wie Bayern aktuell.

somit ist es recht unwahrscheinlich, das Leipzig noch vorbei zieht ;)

2. Peter321

Peter321 Guest

Nehmen wir mal an Bayern verliert noch 2 Spiele...bei 7 Punkte Vorsprung egal, aber das Leipzig alle 7 Spiele gewinnt glaube ich auch nicht.

Beide haben noch Wolfsburg, Leipzig noch Dortmund (wobei die grade nicht so der Gegner sind)...lustig wird vermutlich das Leipzig am 5.5. in Dortmund spielt und vermutlich am 13.5. im Pokalfinale! :ROFLMAO:

Nach der englische Woche am 30. Spieltag könnte Bayern schon Meister sein! :cool::sneaky:

So dumm wird es nicht laufen das Bayern gegen Union, Wolfsburg und Leverkusen 0-3 Punkte holt...:eek:

3. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte dazu heute Morgen auch mal einen Tweet hier geposted, der passend zum Thema ist. ;)
    Der FC-Bayern-Thread -8-

Vielleicht auch interessant für Dich. :p

4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ausgeschlossen ist es nicht, mathematisch ist eine Meisterschaft für Leipzig noch möglich. Aber es ist sehr unwahrscheinlich.
    Und seit 2010 wie gesagt reichten die Punkte aus.

richtig :)

sagen wir es mal so, die Chance das Leipzig noch 1. wird, ist sicherlich höher, wie das Schalke noch die Klasse hält :D

Peter321 gefällt das.
  5. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe mir sowohl Paris-Lille als auch Bayern-Leipzig angeschaut.

Ehrlich gesagt, haben beide Teams aus meiner Sicht schlecht gespielt. Klar, Bayern hat zwar gewonnen, aber das lag eher an der Schwäche von Leipzig.
    Spätestens nach dem Liverpool-Duell sollten wir Leipzig nicht als ernsthaften Konkurrenten bezeichnen, weil die vorne 0 Punch haben. Bis zum 16-er sieht es ganz ordentlich aus, aber im Abschluss ist dieses Team grottenschlecht. Die hätten wohl noch 10 Stunden spielen können ohne einen Treffer zu erzielen.

Bayern hat das Tor schön herausgespielt, aber ansonsten ging meiner Meinung nach überhaupt nichts nach vorne. Choupo Moting wirkte wie ein Fremdkörper und von Sane/Coman kam auch nicht viel. Am Ende ein 1:0, wobei Olmo allein mindestens ein Tor hätte schießen müssen.

Bin mir sehr sicher, dass Gnabry gegen Paris startet. Entweder geht Choupo auf die Bank oder wie ich vermute eher Sane. Coman wird schon allein wegen seiner schönen Erinnerung vom CL-Finale im Team stehen.
    Das Fehlen von Lewa war sehr deutlich zu sehen. Bei Bayern fehlte ebenso dieser gewisse Punch vorne.

Kommen wir mal zum Gegner. Einzige Katastrophe! Ich mochte Pochettino noch nie, weil er eigentlich einen krampfhaften, destruktiven Fußball spielen lassen will, auch wenn er gar nicht die Typen dafür hat. Deswegen passt er auch gar nicht zu Paris. Wenn sich Paris durchsetzt, dann nicht wegen, sondern trotz Pochettino.
    Die Defensive von Paris ist vogelwild. Keine Absicherung, enorm viel Platz für den Gegner und vorne turnt ein Mbappe rum, der an Überheblichkeit nicht zu überbieten ist. Ich weiß nicht, für wen sich der Junge hält, aber seine Leistungen nach der WM 2018 sind alles andere als Weltklasse.
    Neymar ist wenigstens engagiert. Mbappe hingegen trabt lieber arrogant über den Platz und versucht Kunststücke, die allesamt misslingen.

Beide Mannschaften werden mehrere gute Torchancen bekommen. Die Struktur von Bayern ist aber definitiv stabiler als die von Paris. Deswegen sehe ich Bayern nach dem Lewa-Ausfall nicht mehr 70:30 vorn, aber immer noch mindestens 60:40.
    Ich gehe von einem Heimsieg mit 2 Toren Unterschied aus, wobei es auch höher ausfallen könnte, weil Paris nach Rückstand komplett die Ordnung verliert.

Mein Tipp:
    Bayern-Paris 3:1 oder 4:1
    Rückspiel: 2:2

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Vollhonk Lahoz pfeift das Spiel -.-

-Rocky87- gefällt das.
  7. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  8. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Lahoz ist ein Selbstdarsteller, der keine Linie hat. Gerne übersieht er klare Fouls und im nächsten Augenblick pfeift er einen minimalen Kontakt ab.
    Für mich einer der schlechten Schiris, aber könnte für Paris schlimmer werden, weil sich Lahoz gerne mit den Stars anlegt und da sind Diskussionen mit Neymar inklusive Karte vorprogrammiert.

Lahoz und Neymar sind alles andere als Freunde.

Unvernünftig und -Rocky87- gefällt das.
  9. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht bleibt unser "Freund" (füge hier ein beliebiges Schimpfwort ein) Neymar sich treu wie in der heimischen Liga & fliegt auch wieder vom Platz?! :D

-Rocky87- gefällt das.
  10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Der verteilt nach Lust und Laune Gelbe für Lächerlichkeiten und lacht dabei auch schon mal höhnisch

Bei Dortmund - Lazio in der Gruppenphase hat er den Videoschiri ignoriert und sagte hinterher im Interview, er vertraut seinem Linienrichter. Deshalb blieb es beim falschen Elferpfiff. Ansonsten hat leomessi schon alles gesagt. Mir wäre ein zurückhaltender, seriöser Schiri lieber.

Gast 140698, Attitude und -Rocky87- gefällt das.