1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBCUniversal Streamingdienst - Peacock

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von BerlinHBK, 15. Januar 2019.

  1. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    "Good Girls" und "Manifest" starten mit neuen Staffeln....ich mag beide :)
    NBC Comedy-Free Thursday, ‘Manifest’, ‘Good Girls,’ ‘Zoey’s’ Premieres – Deadline
     
  2. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nachdem ich es gleicht zum Start von Peacock mit "Yellowstone" versucht habe (und nach einer Folge aufgegeben habe), bin ich jetzt wieder dran.
    Die erste Staffel beginnt in der Tat sehr zäh und eher langweilig, aber dann im Laufe der Staffel entwickelt sie sich doch rasch und wird immer interessanter.
    Für mich ist sie das Dynasty und Falcon Crest der 2020er :). Eine durchaus spannende Familiengeschichte und der Kampf der Geschwister um die Gnade und Akzeptanz des Vaters (Kevin Costner endlich mal wieder in einer guten Rolle).
    Ich bin jetzt fast durch mit der zweiten Staffel und werde danach gleich die dritte verschlingen.

    [​IMG]
     
    Benjamin Ford und sebbe_bc gefällt das.
  3. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wer bedarf hat:
    [​IMG]

    Anlass ist der WWE Network Launch auf Peacock.
     
    azureus gefällt das.
  4. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV

    Wird natürlich angeschaut, ich mag die LAW & Order Serien gerne
     
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    leider hab ich bisher keine einzige Folge aus dem Law and Order Universum gesehen. Mittlerweile gibt es auch zuviele Staffeln um damit zu beginnen. Ich kenne sie nur aus den Cross-over Folgen in Chicago PD
     
  6. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Same, höchstens früher mal auf RTL ganz, ganz vereinzelt. Aber mit Organized Crime fange ich jetzt wohl an. Viele Amis scheinen auf Stabler ja richtig heiß zu sein. Schon im Vorfeld und jetzt die Quoten scheinen das ja auch zu bestätigen.

    Und den Dick Wolf Produktionen bin ich ja dank One Chicago nicht ganz abgeneigt. :D
     
    Sabrina2001 gefällt das.
  7. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich mag die Dick Wolf Produktionen auch gerne, obwohl ich ehrlich sagen muss, bei dem Chicago Franchise ist irgendwie die Luft raus. So richtig gut gefällt mir nur noch Chicago Med. Die FBI Serien dagegen gefallen mir immer besser.
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    He’s a legend!!! Als der character aus SVU rausgeschrieben wurde war das ein echter Schlag.
     
    Sabrina2001 und sebbe_bc gefällt das.
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Witzig, gerade Chicago MED finde ich nur noch langweilig. Jede Staffel die selbe Thematik. Immer die selben 2 Paaren kommen zusammen und trennen sich wieder. Wie ein Kaugummi über 20 Folgen gestreckt mit abwchselnden Stories. Chicago PD hat auch nachgelassen. Liegt aber wohl auch am Cast, kommen nur noch unsympatisanten dazu.
    Mit FBI Most Wanted komme ich gar nicht klar. Die Serie ist stinke langweilig mit belanglose Stories.
    So unterschiedlich sind geschmäcker.
     
  10. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    die erste Staffel von FBI Most Wanted fand ich auch nicht so dolle. Aber die zweite ist dafür umso besser (finde ich). Was das Chicago Franchise angeht, gefiel mir Chicago Fire immer am besten, aber die empfinde ich persönlich im Moment am schwächsten.
    Persönlich finde ich z.B. *The Resident* und die 9-1-1 Serien am besten. Aber wie du sagst, Geschmäcker sind verschieden.:)
     
    Blue7 gefällt das.