1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RasenBallsport Leipzig Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Groszus, 31. März 2014.

1. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .
    Anzeige
    Oliver Mintzlaff ist am Sonntag im Doppelpass

-Rocky87- gefällt das.
  2. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Peter321 gefällt das.
  3. Peter321

Peter321 Guest

Aber das Ding muß du auch nach Hause fahren! @krissy

Gegen Frankfurt hat es leider nicht gereicht...ganz bitter die 5. Gelbe für Kampl, da hätte Nagelsmann ihn auch früher rausnehmen können!

Mal sehen was Brian Brobbey nächste Saison zeigt oder Sörloth sich eingespielt hat...

Nun gehts gegen die Bayern und wenn man da verliert kann man Bayern zur Meisterschaft gratulieren! :cool:

PS: Wie siehst eigentlich beim "fitten" Angelino aus? Letztes Spiel am 21.2. gegen Hertha...wäre wichtig gegen Bayern! :D

4. Peter321

Peter321 Guest

Ein Rückkehr von Angelino wäre jetzt nicht schlecht...letztes Spiel am 21.02. und außer Muskelverletzung gibts keine Informationen!

5. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Falls überhaupt, steht er wieder im Kader und bekommt ein paar Einwechselminuten. Nach dieser langen Pause wäre alles andere sicherlich zu risikobehaftet. Upa soll wieder fit sein, aber seine Muskelgeschichte war auch diffizil, abwarten, ob er von Anfang an zum Einsatz kommt und weitgehend durchspielen kann. Bleiben als (weitere) definitive Ausfälle Laimer und Szoboszlai, die in dieser Saison noch keine Minute gespielt haben, der gelbgesperrte Mittelfeldallrounder Kampl und eben Halstenberg. Unverständlich, dass dieser als negativ getesteter genauso behandelt wird wie der positive Hofmann. Unter dem Strich stehen die Bayern nach meinem Infostand personell nicht schlechter da als RBL - RL hin oder her.

Peter321 gefällt das.
  6. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Lese grade im Videotext, dass Nagelsmann einen Angelino-Einsatz komplett ausschliesst, da er nicht am Abschlusstraining teilnehmen konnte. Damit ist die gesamte linke Flanke - Halste, Angel - sozusagen lahmgelegt. Vermutlich spielt man mit Dreierkette (Orban links ?) und über links kommen sporadisch Spieler wie Haidara, Nkunku, Forsberg oder auch Kluivert/Sörloth, die ich morgen eher als Einwechseloptionen sehe. Generell könnte ich mir ein 3-4-3 vorstellen, ggfs. zunächst ohne nominelle Sturmspitze, aber bei JN weiss man ja nie ... nicht schlecht sähe diese Formation aus:
    Gulacsi
    Klostermann Upa Orban
    Muki Adams Sabi Haidara
    Nkunku Olmo Forsberg

Zuletzt bearbeitet: 2. April 2021
  7. Peter321

Peter321 Guest

Es fehlt halt einer der das Tor macht...

2017/18 Werner 13 (57 Saisontore)
    2018/19 Werner 16, Poulsen 15 (63 Saisontore)
    2019/20 Werner 28 Tore (81 Saisontore)

2020/21 Forsberg, Sabitzer, Nkunku 6 :rolleyes: (aktuell 48 Saisontore)

Hoffnung in der nächsten Saison liegen auf Sörloth und Brian Brobbey von Ajax, Hwang habe ich schon abgeschrieben...

Nun kann man sich ganz auf den Pokal konzentrieren! Die 14 Punkte auf Dortmund/Leverkusen sollte man nicht mehr verspielen! :cool:

Und im Finale ist Dortmund schlagbar, wenn sie nicht sogar gegen Kiel rausfliegen...aber Kiel ist schlecht drauf und sie spielen zu Hause! :whistle:

8. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hätte nie gedacht, dass ich Bayern mal für einen Sieg gratuliere. :winken:

Meenzer, -Rocky87- und Attitude gefällt das.
  9. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Und dann schreibst Du das ausgerechnet im Leipzig Thread? :eek:
    Finger in die Wunde legen, oder was?