1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ Programm ab Altersstufe 16 (FSK 16, 18; PEGI 16, 18)

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von AlBarto, 23. Februar 2021.

  1. Menelaos

    Menelaos Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2021
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    1.153
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige

    Auch wenn du heute geschrieben hast, dass sie momentan nicht mehr drin sind, so ist es für mich trotzdem eine Genugtuung. Oft genug wird mir hier jetzt und früher vorgeworfen falsche Sachen zu schreiben. Ich kann ja schlecht die Flyer posten. Dafür danke
     
  2. Weiß jemand wann es in D mit der Ausstrahkung von Big Sky Folge 10 weitergehen soll ? Nächsten Freitag ist dann voerst mal Schluß mit Episode 9.
     
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Serie war ursprünglich auf 9 Folgen ausgelegt, wurde dann aber für weitere Folgen verlängert (wenn ich das richtig im Kopf habe). Gestern habe ich bei Hulu die Werbung gesehen, dass es in den USA Ende April weiter gehen soll
     
  4. In den USA gibt´s die Folgen 10 & 11 ab 13.04. - ich frage aber nach der Veröffentlichung in D.
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Das kann dir nur Disney sagen, ich denke aber Zeitnah.
     
  6. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Weiss jemand wann die Filme Ad Astra, le Mans und Deadpool 2 bei Star laufen werden ?
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Denke, dann wenn die Rechte bei Sky und Star auslaufen
     
  8. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du meinst Netflix? wäre schon interessant, ob die Filme vor der FreeTV Premiere bei Star aufschlagen
     
  9. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wann laufen den die Verträge dort aus ?
     
  10. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Disney+ verkommt scheinbar zu Star+. Wenn man im April die Neuveröffentlichungen anschaut, dann hat man eine lange Liste für Star-Filme und Serien, aber nur wenig neuer (alter) Inhalt für Disney+ (bis 12 Jahre). Das Archiv von Disney ist doch prall gefüllt und es fehlt noch so viel. Warum konzentriert sich Disney+ nicht mal auf diese Inhalte? Auf Star könnte ich weitgehend verzichten und wegen Star habe ich auch vor einem Jahr nicht abonniert. Zum Glück bezahle ich nach wie vor 5 Euro pro Monat. Denn der Aufpreis wäre es mir nicht wert.