1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Danke Dir @baumen und allen anderen Freunden hier auch, und ganz viel Gesundheit (y) !
     
    rosithal, Rohrer, Eulendieb und 2 anderen gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich wünsche auch allen....................[​IMG]:)
     
    Windhorst, seifuser, sualc42 und 11 anderen gefällt das.
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.639
    Zustimmungen:
    32.360
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke, ich dir auch

    [​IMG]
     
  4. Maik270674

    Maik270674 Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Hallo, kann mich leider nicht mehr mit meinen alten Daten einbuchten.

    ich war bis vor 4 Jahren Sky komplett Kunde.

    Nun benötige ich SKY Entertainment Plus zzgl. Netflix Premium, Sport und Multiroom.

    ich müsste es für mich zzgl. 4 Geräte im Haushalt nutzen. Aber 58 Euro bereitstellen sehe ich nicht ein.

    was für Angebote gibt es. Notfalls auch mit Cinema
     
  5. Rocky85

    Rocky85 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2018
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich wünsche allen erstmal frohe Ostern.

    Es gab ja neue Sky AGBs. Durch private Schicksalsschläge habe ich es erst jetzt verfolgt. Zu spät zu widersprechen.
    So richtig schlau bin ich nicht geworden - hängt wohl alles mit dem CI Modul zusammen oder gibts da noch mehr?

    und die mein Sky App gibts auch nicht mehr?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dir auch schöne Ostern....
    ich habe auch nicht widersprochen...wenn mir etwas nicht gefällt, wenn Sky später etwas ändern sollte, kann ich jeden Monat kündigen...Modul habe ich nicht....
    und die Sky-App gibt es nicht mehr...
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wie kommst du auf 58,-
    E + S + HD kostet 17,50 NF 7,50 und NF-Premium 5,- und Multiscreen 10,-
    evtl. beim Händler fragen, evtl. bekommt man dort einen Bonus....
     
  8. Maik270674

    Maik270674 Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Hallo Jürgen,

    Pro Receiver je 29 € Bereitstellung. Und Lg. Sky ist es halt so. Lapidare Aussage.

    Frohe Ostern euch auch
     
  9. HenktheTank

    HenktheTank Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich zahle für Entertainment, Bundesliga, Sport, Film und HD 31,99 Euro bis zum 31.12.2021.
    Für 3,50 Euro mehr im Monat, hätte ich ein monatliches Kündigungsrecht.

    Hier habe ich gelesen, umso Höher der Paketpreis, umso Höher der Aufpreis. Allerdings habe
    ich doch einen recht niedrigen Paketpreis. Wieso dann das Maximum an Aufpreis?
     
  10. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.983
    Zustimmungen:
    2.785
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das weiß keiner, wie Sky da entscheidet.
    Ich hatte E+S+B+HD+Go für 19,99€ mit monatlicher Kündigung.
    Nun habe ich den selben Preis auf Lebenszeit, also keine Erhöhung.