1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beim Käfer - Der unmoderierte Lifestyle Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 23. Februar 2021.

1. Anzeige
    1:1 kaum schau´ ich zu :D

2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Im Anschluss an die Hauptsendung läuft noch eine Doku/Making of Mattscheibe. Sehr sehenswert.

3. Alles auf dem Zettel mein lieber Bumskäfer (y)

Gast 1766 gefällt das.
  4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

:eek:
    Aber ok...das Angebot wird eh immer schwächer. Aber kündigen kommt für misch nicht in Frage. Alleine schon wegen Tennis!
    Aber wenn man, wie du vermutlisch, auf Buli verzichten kann und kein Tennis oder F1 guckt, isses ab Sommer wenn die CL weg ist, kein "must have" (was es eh nicht ist! Is halt "nur" Luxus!) mehr.

5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Wieviel Promille hast du scho? :coffee::D

6. Ich zahle "nur" 20 € für alles inkl. HD - daher juckt es mich so nicht. Aber wenn die mir das CI+-Modul wegnehmen wollen und diesen Schrott Q-Receiver installieren wollen, dann ist sofort Schluß - auch jetzt schon, da ich monatliche Kündigungsfrist habe. Fußi interessiert mich immer weniger, zu Bayern könnte ich in normalen Zeiten zu jedem Heimspiel und sicherlich auch zu 95% der Auswärtsspiele, wenn ich wollte/könnte,

7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Fein! (y) Isch frage das am Samstag alles ab! :giggle:

8. Das ist ein %-Zeichen junger Freund :p

9. Samstag bin ich leider für Nachfragen nicht zur Verfügung :cool:

10. Gast 1766

Gast 1766 Guest

% und ‰ .... Spalter! :X3: (Life of Brian) :D