1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beim Käfer - Der unmoderierte Lifestyle Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 23. Februar 2021.

1. Anzeige

Wolfman563 und Gast 1766 gefällt das.
  2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ok. Stand uff meinem Schlauch! :whistle:
    Also haste das "Meisterwerk" von Brucey nischt gesehen! :rolleyes: Schäm disch! :giggle:....:LOL:

3. Kommt noch - bin ja noch jung :p

Nun habe ich die Dolby Atmos Ecke bei TIDAL entdeckt und siehe da - es wird bei mir über Apple TV problemlos erkannt. Was ein Sound :):):)

4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Gell, is immer toll wenn man nen neues Spielzeusch gefunden hat! :cool::)

5. Huch - da sind sogar Videos und Filme dabei - ist das bei Spotify & Co. auch ?

6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

:eek: Ähm! Nö! Aber Podcasts! (y)

7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ach ja...morgen bzw heute :rolleyes: Kalkfreitag bei Tele 5 nischt verpassen! :cool:

Touch too much gefällt das.
  8. Die sind in kleiner Auswahl auch bei TIDAL dabei. Ich habe nun noch 29 Tage Zeit zu entscheiden wie es weitergeht.

Aber TIDAL und die ganze Streaming-Dienste gehen dann zeitlich nicht - naja wird wohl SKY nach Abo-Ende als erstes rausfliegen - wenn überhaupt.

9. Zettel liegt schon da - so macht das der moderne Manager :ROFLMAO:

Gast 1766 gefällt das.
  10. Hab´ ich doch glatt den Beginn der Rangers verpasst - nun 2. Drittel und 0:1 hinten gegen den Letzten der Divison - fast wie beim Poppler...:D