1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beim Käfer - Der unmoderierte Lifestyle Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 23. Februar 2021.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    Hoffentlisch is das zweite Damen HF gleisch um 2:30 Uhr spannender, als das Erste, bei dem isch eingenickt bin! :sleep::coffee::giggle:

2. Verchickt nochmal :cool:

Gast 1766 gefällt das.
  3. Das hängt sicher davon ab - und ich hatte seit meiner Kindheit fast jedes Jahr -trotz Desensibilisierung - irgendwo was mit der Haut aufgrund der Heuschnupfensaison. Ab September ist es rum. Früher bis Mai - nun nur noch bis März/April. Aber GOTT SEI DANK ist es keine Hopfenallergie :ROFLMAO:

4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Warst du deshalb mal so lange in Russland? :D Aber im Ernst...ne kalte Region zum Leben ist mit so ner Erkrankung sicherlisch von Vorteil?! Mit ner Hopfenallergie könnteste dir auch gleisch die Kugel geben! DANN hätte das Leben wahrlich keinen Sinn mehr! :eek::p

5. Ich war im Sommer als Kind und Jugendlicher mit meiner Mutter immer auf der Insel Föhr - nur einmal in Obergurgl in den Bergen, da bin ich kollabiert. Also sagte der Arzt nur noch Seeklima. Mittlerweile hab´ ich es im Griff und es ist nicht mehr lebensbedrohlich.

Hopfenallergie - a nightmare comes true.... :p

Gast 1766 gefällt das.
  6. Wenn seinereiner gestattet, hol´ ich mir noch a Seidla :D
    dann a :whistle::p

7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Na dann bisch ja froh. So muss das sein! :)

Schlimmer wäre nur noch eine Musikallergie! :eek:

8. MERCI (y)

Die habe ich ja - Volksmutanten, sogenannte Sprechgesänger :LOL: etc. pp.

9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

genehmischt! (Wolfi würde es abstempeln) :cool:

Wolfman563 und Touch too much gefällt das.
  10. bitte doppelt :cool:

Wolfman563 und Gast 1766 gefällt das.