1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beim Käfer - Der unmoderierte Lifestyle Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 23. Februar 2021.

1. Anzeige
    Steht das E für Elektro ? Gott sei Dank :cool::D

2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Das sind die Schlimmsten! :cautious: Früher, bevor isch ihn @Wolfman563 kannte, hab isch das immer geahnt. :ninja: Heute bin isch mir sicher! :giggle::LOL:

3. Einer meiner besten Freunde ist auch einer derer ihrereiner - bei einer der größten Unis hier beschäftigt - bezahlter Dauerschlaf ist noch untertrieben :whistle::p - #hobnixgsoochd

4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Sach ma, warst du das mit dem Heuschnupfen hier? Isch bin seit dem es warm wurde ständig am niesen... :X3: will ja hoffen das es nur ne kleine Erkältung is. :unsure:

5. Ja, ist bei mir wieder am Dauerlauf - Augen jucken und heuer ein neuer Ausschlag zwischen den Fingern.

6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

@Zonenkind s Traumberuf
    Matratzentester im Schlaflabor :sleep::giggle:

Zonenkind gefällt das.
  7. Aber nur mit Häsla :ROFLMAO:

8. Nun Faith no more die erste Scheibe (y)

Gast 1766 gefällt das.
  9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Also das hängt schon mit dem warmen Wetter zusammen? Das ist nämlisch meine Sorge. Also von heute uf morgen gekommen mit dem Wetterwechsel. Aber klar, Ferndiagnosen kannst und sollst du keine stellen. ;)
    Ausschlag an den Fingern? Kommt das auch davon? Ich hab mir die halbe Hand aufgekratzt, weil die so gejuckt hat! :cautious:

10. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Dafür muss er sisch aber erstma chick machen...

"chick"...verstehst du? :whistle::D

Touch too much gefällt das.