1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beim Käfer - Der unmoderierte Lifestyle Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 23. Februar 2021.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    Also runterladen um Offline zu hören geht ja. (Verschlüsselte Datein) Aber du meinst sicherlich ne legale Möglichkeit die mp3s dann für immer zu behalten?! Das gibts natürlich nicht. Die wären ja schön blöd. Zumal das ein Fass ohne Boden wäre was die Rechte angeht bzw dann eben auch ne Preisfrage.

2. Richtig - das meinte ich und ich beschäftige mich nicht mehr mit irgendwelchen Tools etc. um das zu umgehen.

Ich bin gerade wirklich voller Freude - soeben wieder "entdeckt" - so lustig die Jungs:

3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Eben. Frage misch manchmal eh warum manche Leute zu geizig sind 10-20 Euro für nen Musikdienst, Netflix, Paytv (ok da isses bisserl mehr) auszugeben, dann aber 2 Packungen Kippen am Tag rauchen ohne mit der Wimper zu zucken....

4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Sowas macht nur der böse Wolf! :devilish::ROFLMAO:

Wolfman563 gefällt das.
  5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Hast du im 666 das Maidenvideo geguckt? So ungefähr stell isch mir das vor, wenn wir beiden mal zusammen hocken und über Musik labern! :D:cool:

6. Dazu sage ich hier lieber nichts - ich möchte nur in 30-40 Jahren dann von oben zuschauen, wie diese Herrschaften dann leben müssen. Weil ohne den "Anderen" ihre Leistung zu zahlen, werden sie auch selber nicht mehr das verdienen können, was sie zum Leben brauchen. Und dann gibt es diese Angebote gar nicht mehr....aber RUHE IM KARTON :cool:

7. Das kommt hin - nur wenn die Maiden-Anwälte das mitbekommen zahlen wir uns dusselig :ROFLMAO:

Gast 1766 gefällt das.
  8. Der ist ja auch ein bemitleidenswerter Beamter ... :D

Gast 1766 gefällt das.
  9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Wir schreiben grade wieder recht viel, ohne das die KEZ-Gebühr gezahlt wurde. :eek:

Ab sofort nur noch verschlüsselt...

....hast du gezahlt??? @Zonenkind :coffee::giggle:

Zonenkind gefällt das.
  10. Ich brech grad wieder zusammen - der Hammer - übersetzt laut deren Managerin damals "Ein Stückchen Brot: