1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beim Käfer - Der unmoderierte Lifestyle Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 23. Februar 2021.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    Och jo. Bin grade beim Damentennis uffem Sofa eingenickt :sleep: und brauch nun erstma nen Kaffee. :coffee: Aber sonst gibts bis auf den normalen Wahnsinn nichts zu klagen. Danke! Und bei deinereiner? Schmecks Seidla? :cool:

Touch too much gefällt das.
  2. Heute schmeckt´s trotz der bedenklichen Lage im Betrieb. Danke der Nachfrage - bin heute tatsächlich auch mal 30 Minuten weggenickt :whistle:

Gast 1766 gefällt das.
  3. Weil gerade bei TIDAL ""entdeckt"" - kennt seinereiner dieses Meisterwerk der Gitarre ?

Wolfman563 und Meenzer gefällt das.
  4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Sicherlich nicht einfach dann mal komplett abzuschalten. :unsure: Aber mit Bier und guter, lauter (leiser) Musik biste scho mal uffem rischtischen Weg! (y):D:cool:

Touch too much gefällt das.
  5. Irre diese Soundqualität - hätte das niemals für möglich gehalten.

Jetzt hock´ ich wieder da mit meinem Talent und wäre gerne in der Lage des Bumskäfers - 24h Zeit am Tag um all diese Dinge nutzen zu können :p:D;)

6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Tidal is mir übrigens auch ein Begriff. Aber wie das so is mit Gewohnheiten. Isch bin bei Spotify glücklisch (auch jede Menge Zeit und Liebe in eigene Listen ect reingesteckt!) und für CD-Sound habsch ja meine Sammlung. Aber interessant ist der Dienst uf jeden Fall, wenn man absolut keine mp3s hören mag.

7. So ist es und (wenn ich es erleben darf) wird auch meine "Freizeit" noch kommen - dann mit meinem Mädel, der Musik, "meinen" Vereinen und aan Seidla ....:cool::p

Gast 1766 gefällt das.
  8. Ich habe ja auf Spotify etc. nach legalen Möglichkeiten des mp3 DL gesucht - Fehlanzeige. TIDAL bietet das auch nur gegen Kohle, aber es läuft mit dem HIFI-Abo über Apple TV mit Dolby Atmos und auch in Stereo in högschter Qualität....da pfeif´ ich auf den Zwanzger :cool: - für´s Auto muß ich die Sachen dann halt kaufen oder mit Freunden tauschen....

9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Klingt zwar wie ne olle Floskel - is aber die Wahrheit. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

10. Bei mir auch (sollte ich noch leben) mittlerweile zu 99,99 sicher - nur kann ich das noch nicht so "verbreiten"-----------