1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beim Käfer - Der unmoderierte Lifestyle Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 23. Februar 2021.

1. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich kann Mau-Mau. :X3:

Touch too much gefällt das.
  2. Ich Bierkopf :X3:

Simmer schon zu zweit (y)

Zonenkind gefällt das.
  3. Mein Mädl steht nun auf sowas - habe wirklich nix dazu getan - ich schwör :cool::eek::D

4. @Wolfman563 : sagt Dir der Musik-Dienst TIDAL etwas - habe gerade ein Probe-Abo für TIDAL-HIFI abgeschlossen - ist inkl. Dolby Atmos und den ersten Monat gratis, dann 19,99 €/Monat- Erster "leiser" Test um die Uhrzeit = HAMMER ! (y)

5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Der Kubicki grade beim Lanz: "Herr Lauterbach! Der Freund von Herr Lanz!"
    Lanz: "Warum sagen Sie das mit so einem komischen Unterton?"

Großes Tennis! :ROFLMAO:

6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

:eek:Was is mit MAIDEN? :devilish::D

7. Originalzitat: "Ich hatte früher einen Arbeitskollegen, der hat nur Maiden gehört - finde ich auch klasse"

Gast 1766 gefällt das.
  8. TIDAL ist wirklich sehr gut aufgestellt - bisher einige Gruppen/Songs die ich nicht finden konnte, aber die kennt außer @Wolfman563 und mir auch keine S.A.U. :p

Soundtechnisch im leisen Bereich sehr gut - morgen ähh übermorgen wird dann mal aufgedreht...

9. Dank TIDAL gerade wieder entdeckt - was ein Brett (y)(y)(y)