1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ Programm ab Altersstufe 16 (FSK 16, 18; PEGI 16, 18)

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von AlBarto, 23. Februar 2021.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    8.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Big Sky wurde doch nicht eingestellt. Ganz im Gegenteil, die 1. Staffel wurde im Dezember erst um 6 weitere Folgen verlängert
     
    Gast 199788 gefällt das.
  2. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich hatte bis zu dem Zeitpunkt gesehen wo es zur abgeschottenen Kirchengemeinde ging. Da hatte ich das Gefühl es wird noch langweiliger und aufgehört.
     
  3. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ich bin bei Big Sky nach der 4.Folge ausgestiegen. Der Pilot war noch ganz ok, aber dann wird's immer schlechter. Nur noch alberne Klischees und ganz viel MeeToo-Zeitgeist. Die ganzen Charaktäre sind praktisch Abziehbilder ohne jegliche Substanz.

    Bin jetzt bei Helstrom gelandet. Erste Folge fand Ich sehr vielversprechend, aber nach der 3.Folge bin ich nicht mehr ganz so überzeugt. Na mal schauen, wie es sich entwickelt.
     
    fallobst gefällt das.
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Homeland" (sogar Staffel 8) sowie "The Handmaid´s Tale" werden wohl demnächst in den Disney Star Ländern starten...bei uns sind sie bereits drin
     
    Peter321 und Benjamin Ford gefällt das.
  5. cartman1990

    cartman1990 Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    also ich find beide nicht? oder hab ich dich falsch verstanden?
     
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.743
    Zustimmungen:
    24.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Noch nicht in Deutschland. Er guckt in Luxembourg.
     
    samlux gefällt das.
  7. Dr. Chaos

    Dr. Chaos Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DM900
    DM7020HD
    AppleTV 4K
    AppleTV 4
    TX65-CXW804
    Luxemburg, mein Lieblingsland. :)
     
  8. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    sorry, dachte alle wissen, dass ich in Luxemburg bin...mein Fehler
    aha?? ja ganz nett hier :)
     
    cartman1990 gefällt das.
  9. cartman1990

    cartman1990 Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    kein problem für die zukunft weiß ich es jetzt
     
    samlux gefällt das.
  10. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Komisch, heute ist nur noch (bei uns in Luxemburg) "Homeland" mit den 8 Staffeln drin. "The Handmaid's Tale" ist nicht mehr online (auch die ersten 3 Staffeln nicht mehr). Gestern wurde noch geworben mit "Season 4 ab dem 28.04).