1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

COVID-19 - Die politische und gesellschaftliche Diskussion

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 12. März 2021.

?

Wie ist euer Impfstatus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Oktober 2022
  1. Ich warte noch auf einen Termin

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 1. Dosis erhalten

4 Stimme(n)
    1,6%
  3. 2. Dosis erhalten

12 Stimme(n)
    4,9%
  4. Ich bin vollständig geimpft

77 Stimme(n)
    31,3%
  5. Ich lasse mich nicht impfen

35 Stimme(n)
    14,2%
  6. Ich kann aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden

2 Stimme(n)
    0,8%
  7. Ich bin vollständig geimpft & Booster Impfung

116 Stimme(n)
    47,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Mal aus der Sicht von Ärzten zur Situation in Deutschland, ja, polemisch, aber wahr: Corona: Die Bude brennt und ihr wollt lockern?

-Rocky87-, Wolfman563, NullBock? und 2 anderen gefällt das.
  2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Wurde hier gerade mein letzter Beitrag gelöscht?
    Ich entdecke hier auch ein "Lemming-Verhalten" in die andere Richtung. Man darf scheinbar nicht einmal mehr sagen, dass man Astra Zeneca kritisch sieht ohne eine Verwarnung/Sperre zu riskieren. Finde ich persönlich absolut fatal und einfach nur skurril, was hier mittlerweile abgeht.

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Falsch! Dein Beitrag wurde ohne Verwarnung gelöscht, da er gezielte Provokationen enthielt und zusätzlich Zahlen ohne Bezug nannte, die alle mehrfach erwähnt und bereits in Relation gesetzt wurden.

Hier sind hunderte kritische Beiträge zu AZ ... sind alle lesbar. Also lass die Opferrolle! Eine Verwarnung oder Sperre riskierst Du höchstens mit solchen Behauptungen.

4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt mehr als genug, die Astra mit Kusshand nehmen würden, dann sollen sie endlich es für alle freigeben.

Söder hat es nun auch eingesehen, besser als wenn es im Kühlschrank lagert

5. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei uns gilt (eigentlich) „Click & Collect“ auch in den Baumärkten...
    Ich bin Einer, der sich jeden Tag aufs neue informiert, trotzdem seh ich bald nicht mehr durch, langsam reicht es mir...

6. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Das ist Fakt, das Astra billig ist.
    Zitat: Mit Abstand am günstigsten wäre das Mittel von Astrazeneca mit nur 1,78 Euro pro Dosis.

Moderna deutlich teurer als andere Anbieter: Belgische Politikerin twittert versehentlich vertrauliche Corona-Impfstoff-Preise - Politik - Tagesspiegel

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    ;)

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

- Moderation -

Es reicht! Hier wurde und wird über alle Impfstoffe berichtet. Es wurden Studien über alle Imfpstoffe, soweit verfügbar, veröffentlicht. Es wurde immer wiederholt, dass die Vakzine von BT / Moderna extrem wirksam sind.

Dass derzeit vermehrt über AZ geschrieben wird, liegt an der Berichterstattung in den Medien und an den Beiträgen dazu im Forum.

Die Veröffentlichung von Fakten und Studien, die die Wirksamkeit von AZ belegen, ist wohl kaum Werbung!

Und die Erwähnung von Zahlen, die die Relation von Impfungen zu Zwischenfällen darstellen, ist keine Verharmlosung und auch keine Werbung. Es wurde hier jederzeit sehr transparent über alle Impfzwischenfälle berichtet.

Der Vorwurf von "Beschönigungen" ist nicht nur absurd, sondern eine unverschämte Frechheit, die nicht geduldet wird. Das gilt ebenso für Aussagen in der Art, dass dies hier eine Plattform für AZ sei. Der Zweck solcher Vorwürfe ist leicht durchschaubar.

- Moderation -

NullBock? gefällt das.
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  10. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe einen Kollegen, der spricht beim Verimpfen mit AZ von vorsätzlicher Körperverletzung und macht in seiner kompletten Umgebung dagegen mobil. Dabei ist er vom Papier her nicht dumm. Nur sieht er bei allem, was die Gesundheit beeinträchtigen könnte, permanent schwarz. Er beliest sich zu den Themen wie ein "Irrer" und versucht für sich und seine Angehörigen jede Gefahr im Vorfeld auszuschließen. Ironischerweise arbeitet er immer noch in einem Gebäude, in dem Naphthalin freigesetzt wird. An der Stelle ist ihm sein Job wichtiger. Da er beratungsresistent ist, habe ich beschlossen, auf seine Aussagen nicht mehr einzugehen.

Teoha gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.