1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

COVID-19 - Die politische und gesellschaftliche Diskussion

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 12. März 2021.

?

Wie ist euer Impfstatus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Oktober 2022
  1. Ich warte noch auf einen Termin

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 1. Dosis erhalten

4 Stimme(n)
    1,6%
  3. 2. Dosis erhalten

12 Stimme(n)
    4,9%
  4. Ich bin vollständig geimpft

77 Stimme(n)
    31,3%
  5. Ich lasse mich nicht impfen

35 Stimme(n)
    14,2%
  6. Ich kann aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden

2 Stimme(n)
    0,8%
  7. Ich bin vollständig geimpft & Booster Impfung

116 Stimme(n)
    47,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Serbien, Kroatien, Lateinamerika etc... ich glaube von 40 Ländern gelesen zu haben.

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Hier in sehr ausführlich:

https://www.pei.de/SharedDocs/Downl...2-bis-26-02-21.pdf?__blob=publicationFile&v=6

Davon abgesehen gab es auch auf Tagesschau einen Link, der besagte, dass die schweren Nebenwirkungen bei BT auch prozentual häufiger vorkommen.

Und es gab eine Studie zu den Nebenwirkungen (inkl. Thrombosen, Todesfällen etc.) aus UK, die ja schon länger in allen Alterschichten mit allen Vakzinen impfen, aus dem hervorging, dass die Fallzahlen (auch bei Thrombosen) bei BT etwas höher waren. Ich muss mal schauen, ob ich die finde ...

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Impft ihr Euch alle.... Wenn Herdenimunität herrscht, brauche ich gar nicht mehr.....:sneaky:

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Jeden Tag sterben in Deutschland 275 Menschen an einer Thrombose ... nur zur Einordnung.

Und diese spezielle Form tritt auch ohne Impfungen deutlich häufiger bei Frauen unter 50 auf ...

5. Rohrer

Rohrer Guest

Mein Bruder (62) lässt sich zwar impfen, ist aber in bei AZ genauso wie Eike. Kommt nicht in den Muskel. Ich sagte ihm auch, er kann sich beruhigt impfen lassen, schließlich nimmt er ja keine Pille mehr. Lässt sich da aber absolut nicht umstimmen. :(

Und persönlich ist mir das egal, was bei mir dran ist, jedenfalls es wird geimpft. (y)

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Bei, Stand gestern, 2.700.000 Impfungen mit AZ! Das bitte mal in Relation setzen! Und wie gesagt, diese Thrombosen treten bei Frauen in diesem Alter auch ohne Impfung besonders häufig im Verhältnis auf.

7. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    sorry, aber irgendwann ist bei mir beim realtivieren Schluss.
    Ja impfen rettet mehr, aber man muss doch auch sehen, das Astra schon wenn es stimmt 9 getötet hat.
    Die würden noch leben, wenn sie Biontech hätten, das ist doch auch ein Fakt.

Das kann man nicht negieren, und sagen, es wären mehr gestorben, wären sie nicht geimpft.
    Wenn der Impfstoff ein Problem hat, und das scheint er doch tatsächlich zu haben, dann sollte man endlich handeln.

Nur_leser gefällt das.
  8. Rohrer

Rohrer Guest

Jedenfalls die Anderen, dann brauch ich meinen Beitrag dazu nicht zu leisten.
    Vor über 31 Jahren dachtest Du vielleicht noch anders, erst ich, egal die Anderen brauchen nichts :whistle:

Teoha gefällt das.
  9. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Totaler Lockdown sofort. Arbeiten nur noch mit negativen Test.
    Annalena hat die Besten Ideen.

Insomnium gefällt das.
  10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Na ja, die Wahrscheinlichkeit, dass eine Person in seinem Alter ohne weitere Risikofaktoren bei den aktuellen Inzidenzen sich Covid-19 einfängt und daran verstirbt, ist ja nur 1.500 Mal größer, als sich eine entsprechende Thrombose einzufangen ...

Da er ein Mann ist und alle Fälle Frauen betrafen ... ach, lassen wir das ... jeder hat die Möglichkeit, sich zu informieren. Auch wenn es Dein Bruder ist, sorry.

Rohrer gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.