1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    das ist nicht bloß bei Sky so....Preiserhöhungen gibt es überall....

auch die Miete wird immer teurer.....

aber man bekommt ja auch eine Lohnerhöhung....

wäre ja schlimm, wenn alles so bleiben würde wie es vor 50 Jahren war....

also, ist es alles ganz normal....

und mit den Preisen, diese sind alle Rabat-Preise, was schon/noch preiswerter ist, als der normale Preis....

Wolfgang38 gefällt das.
  2. Tumnus

Tumnus Guest

Hallo,

mein bisheriger Vertag mit E+B+S+C+HD, SkyQ Fullservice, Netflix Premium für 43,99€ sollte zum 31.03.21 auslaufen. Letzte Woche Donnerstag kam das Angebot in der alten Preisstruktur zu bleiben und bei monatlicher Kündigungsfrist nur noch 42,99€ zu zahlen.

3. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Hallo??!! Reiss' Dich bitte mal zusammen - oder bist Du nur auf Stunk aus? :mad:

Jürgen_OPF, Eddy0159, sualc42 und 4 anderen gefällt das.
  4. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ja du musst inzwischen 29,24€ löhnen, weil Sky allen die Preisanpassung mit 16% Mehrwertsteuer untergejubelt hat.

Wolfgang38 und SR-SS gefällt das.
  5. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Was ist daran niveaulos, es ist die Wahrheit. Alles wird im Laufe der Zeit teurer.

Nach meiner Kündigung bekam ich auch das Angebot alter Preis als Dauerpreis mit monatlicher Kündigung. In der Bestätigung die ich erhielt klingt das Ganze irgendwie schwammig.

#################################################################################################

Ihr Preis in der Mindestvertragslaufzeit*
    von bis 01.04.2021 30.06.2021 48,99 Euro monatlich
    *Bitte beachten Sie: Abhängig vom Datum des Beginns der kostenpflichtigen Laufzeit kann der tatsächlich fällige Betrag einmalig abwei
    chen, wenn anteilige Gebühren des Vormonats, Service-, Installations- oder Logistikpauschalen zusätzlich fällig werden. Die Abbuchung
    erfolgt jeweils zwischen dem 1. und 6. Werktag des Monats im Voraus. Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.

Ihre Vertragslaufzeit
    Vertragslaufzeit Ihre Vertragslaufzeit bleibt unverändert.

Folgelaufzeit und -preis
    Bei nicht erfolgter Kündigung verlängert sich der Vertrag automatisch jeweils um 1 Monat(e) zum Preis des Vormonats. Mit Ablauf der Mindestvertragslaufzeit ist eine Kündigung mit einer Kündigungsfrist von einem Monat mit Wirkung zum Ende des darauffolgenden Monats möglich.

##################################################################################################

Im Kundecenter auf der Webseite stehen komplett andere Daten.

6. joyride

joyride Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Bei mir ist jetzt auch im Kundencenter der Vorteilspreis für weitere 24 Monate hinterlegt.
    Es heißt explizit: „Du behälst deinen derzeitigen Vorteilspreis....“.

Problem ist nur, der hinterlegte Preis ist 5€ höher? Zahle bis 30.11. 26,74€(inkl HD+) und soll ab 01.12. 31.74€ zahlen? Macht null Sinn, das wäre ja mehr als nach aktueller Preisstruktur.

Zuletzt bearbeitet: 30. März 2021
  7. joyride

joyride Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Frage:

Wenn ich meinen Vertrag kündige, welche Preise werden mir dann bei Verlängerung angeboten,
    die für 12 Monate reduzierten, also E+C für 22,50€? Gibts da aktuelle Erfahrungen?

Abschlussgebühr 29€ ist klar, würde sich aber trotzdem rechnen, da sky mir nach Vertragslaufzeit für E+C 25,99€ abknöpfen will.

8. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das kommt darauf an was du alles hast für den Preis?
    Wenn du eine Einschätzung dazu haben willst, musst du uns hier schon etwas mehr dazu erzählen.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    es kann sein, das du dein jetziges Angebot bekommst, + 29,- AG, weil du gekündigt hast...
    nach der neuen Preisstruktur kostet es nur 22,50 aber da ist Kids und UHD nicht dabei, kostet dort je 5,- extra....
    aber du hast doch eine Anfrage bei den Mods im S&F gemacht, warte ab, was dir dort ein Mod. zu deinen Preisen sagt....

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja. Aber Sky gaukelt hier mit "kein Sprung auf Vollpreis" vor, der aktuelle Rabattpreis bliebe lebenslang. Alle Folgeerhöhungen bis 1 Cent unter Vollpreis wären gerichtlich abgesichert bei der Werbeaussage.

SKYende, OMD, krypton und 2 anderen gefällt das.