1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2021 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich werde mich heute oder morgen mal mit Stichpunkten an die Sache ran wagen.
    Ich glaube wenn sich viele Leute finden die daran teilnehmen dann wird Sky auch handeln. (hoffentlich)
    Auf Twitter gibt es auch einige Leute die sich lineare Feeds wünschen.

dsfplus, Bastiii, -Rocky87- und 4 anderen gefällt das.
  2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Und unbedingt an die SKY F1 Adresse schreiben, nicht über das Kontaktformular! Da sitzen so Leute, die 0 Ahnung haben - Erfahrung die letzten Wochen zu nen Golf Topic gemacht ... die schaffen es da nicht, einen Golf Stream auch in SKY Q zu integrieren sonder lassens auch nur via Website zu! Begründung: Drittanbieter können in den SKY Q nicht so einfach integriert werden!

Hab gestern schon gefragt, aber hat dir Roos auf die nicht linearen Feeds nochmal geantwortet?
    Von mir aus gerene 2 lineare Feeds zu Q + R sowie den Rest via SKY Q - via SKY Q dann auch für alle Sessions.
    Das bringt maximale Flexibilität mit sich und Man hat super Auswahl!
    In allen Trainings die Stream Feeds, da sind 20sec Delay verkraftbar.
    Und im Q + R haste beides zur Auswahl und jeder findet etwas.

3. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Man muss sich schon bei Zattoo Österreich registrieren und anmelden, nicht Zattoo Schweiz.
    Zum Registrieren habe ich, glaube ich, VPN benutzt, zum Betrieb braucht man es definitiv nicht.

Zuletzt bearbeitet: 28. März 2021
  4. Toffee

Toffee Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Eher weniger für die Sky Ticket Kunden, diese haben ja auch SkySportF1 zur Auswahl....
    Wird wohl auf SkySport2 laufen für die Kunden ohne HD....

5. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht kann ja einer ein Schreiben ausformulieren und jeder der mitmachen möchte schickt dieses ebenfalls an Sky.

Dann sehen die das es nicht ein einzelner User ist sondern ne große Gemeinschaft.

Also ich würde dieses Schreiben auch an Sky senden.

Peppi2k und MiSeRy gefällt das.
  6. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

F1 Tippspiel sucht noch Mitspieler

40 Forumsmitglieder sind wir bereits. Noch wenige Stunden bis zum ersten Rennen in Bahrain.

23 Rennen, 23 Fahrertipps - Einzel- und Teamwertung. Nervenkitzel in jedem Rennen.

DU kannst dabei sein - einfach bis zum Start im folgenden Thread deinen Fahrertipp abgeben:

Formel 1 - Tippspiel 2021

7. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    STRAFE: Sebastian Vettel

Jetzt ist die Stewards-Entscheidung da: Sebastian Vettel wird für schuldig befunden, die doppelt-gelben Flaggen in Kurve 1 missachtet zu haben. Er hat danach noch versucht, eine Rundenzeit zu fahren, das ist strengstens verboten und zieht eine anständige Strafe nach sich: 5 Plätze (damit ist er jetzt Letzter) und drei Strafpunkte.

8. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Nach Regelwerk leider richtig, allerdings hätte man hier auch mal Gnade vor Recht walten lassen können. Zumal ihm die gelben Flaggen ja schon die Rundenzeit versaut haben. Naja mal sehen ob A.M. gleich die Siegel von Komponenten aufbricht, weiß nicht ob das Regeltechnisch ohne Folgen bleibt, weil sowas auch mal Mercedes probierte wodurch man die Regel geändert hat.

9. Bonkers

Bonkers Junior Member

Punkte für Erfolge:
    43
    Im ersten Beitrag steht geschrieben, dass Formel1 nur noch über Sky in DE zu empfangen ist. RTL ist raus. Hat sich daran mittlweile etwas geändert? Sorry das ich mir jetzt dafür nicht alle 227 Seiten durchgelesen haben. Gibt es mittlerweile doch eine alternative für die Formal1 im Free-Tv oder per Stream? Ich hab heute schon in den EPG's der verschiedenen Sender gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden.

10. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei Zattoo Schweiz (Alle TV-Abos im Überblick - Zattoo) kann man Formel 1 bei SRF anschauen. Bei Zattoo Österreich (Alle TV-Abos im Überblick - Zattoo) gibt es Servus TV Österreich, allerdings kein kostenloses Grundpaket.....

Mit VPN gibt es ServusTV Österreich auch außerhalb von Österreich kostenlos auf der ServusTV Homepage . Mit einer IP-Adresse aus Österreich läuft dort auch ServusTV Österreich. Für Programme kann man den Stream auch direkt angeben:

Die Unsicherheit dabei ist, dass die Server bei ServusTV zusammenbrechen oder dass es über einzelne VPN-Anbieter (Formel 1 über ServusTV mit NordVPN funktioniert nicht) nicht mehr funktioniert.

Der Ansturm aus Deutschland wird vermutlich enorm sein.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.