1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

COVID-19 - Die politische und gesellschaftliche Diskussion

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 12. März 2021.

?

Wie ist euer Impfstatus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Oktober 2022
  1. Ich warte noch auf einen Termin

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 1. Dosis erhalten

4 Stimme(n)
    1,6%
  3. 2. Dosis erhalten

12 Stimme(n)
    4,9%
  4. Ich bin vollständig geimpft

77 Stimme(n)
    31,3%
  5. Ich lasse mich nicht impfen

35 Stimme(n)
    14,2%
  6. Ich kann aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden

2 Stimme(n)
    0,8%
  7. Ich bin vollständig geimpft & Booster Impfung

116 Stimme(n)
    47,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hey, es ist zwar ein schwacher Trost aber ich bin auch Single und für mich läuft das Wochenende auch seit Monaten gleich ab. :(

Wie @Mythbuster gestern Abend geschrieben hat, auch mache ich selbst auch immer Hoffnung, dass es irgendwann besser wird.

Ich schaue mir fast jeden Abend alte Stadionfotos an mit der Hoffnung, dass ich bald wieder ins Stadion gehen kann. :)

Mit diesem Gedanken kann ich dann schön einschlafen. :)

Zuletzt bearbeitet: 28. März 2021
    Winterkönig gefällt das.
  2. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Holt euch einen eurer besten Kumpels und geht mit denen einkaufen (also Lebensmittel). Ihr wisst gar nicht, was ihr da noch so entdecken werdet. :D Nebenbei kann man noch über die Arbeit sich auslassen oder interessante Geschichten erzählen. Geht alles. :) Ansonsten empfehle ich jeden morgen früh Fahrrad zu fahren (also sportlich anstrengend).

Teoha gefällt das.
  3. Winterkönig

Winterkönig Guest

In der heutigen Zeit muss man sich auch über Kleinigkeiten freuen. :)

-Rocky87-, rabbe und Eulendieb gefällt das.
  4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Respekt und Achtung für eine Entschuldigung, die es gar nicht bedurft hätte, wenn Angela Merkel und ihre Ministerpräsidenten in ihrer "Kungelrunde" vor ihrer Entscheidung Eins und Eins zusammengezählt hätten? Ein einfaches Bildungsniveau reicht aus, um zu erkennen, dass eine Schließung der Supermärkte an Gründonnerstag den Andrang in den Geschäften nur auf andere Tage, speziell auf den Samstag, verlagert hätte.
    Nein, Angela Merkel, gebührt weder Respekt noch Achtung für ihre Entschuldigung. Denn diese Entschuldigung kam nicht aus Einsicht sondern aus der Not heraus, weil Merkel für eine Corona-Maßnahme noch nie soviel Gegenwind aus Politik, Wirtschaft und Bevölkerung zu spüren bekam, wie bei der "Osterruhe". Sie hat, womöglich auch auf Anraten ihrer Berater, einfach die Flucht nach vorne angetreten, und sich entschuldigt nur um ihr Gesicht zu wahren. Und dass scheinbar alle Ministerpräsidenten diese Entscheidung mitgetragen haben, macht die Sache noch viel schlimmer.
    Wie soll man den Entscheidungen einer politische Führung vertrauen, die womöglich nicht einmal Eins und Eins zusammenzählen kann?

Dieser Beitrag spiegelt lediglich meine persönliche Meinung wider und ist nur ein Diskussionsbeitrag.
    Er ist nicht durch Fakten belegt.

kjz1, Eike und EinStillerLeser gefällt das.
  5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Sozusagen alte Stadionfotos als Kuscheltier. Not macht erfinderisch. ;)

-Rocky87- und Winterkönig gefällt das.
  6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Mit einem Kollegen. Wirklich nur einer.

Machen wir es ab und zu so nach der Arbeit dass er einmal zu mir und ich einmal zu ihn komme. Und dann bestellen wir uns was zum Essen und lästern über die Arbeit.

Am Donnerstag war ich bei ihm und wir haben was vom Asia Imbiss im Real geholt. Vor zwei Wochen war er bei mir und wir haben was vom Griechen bestellt.

Also dass machen wir doch noch und lassen es uns auch nicht nehmen.:)

7. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Jap. Solange man halbwegs weiß, dass die andere Person keine Party macht, dann ist es in Ordnung. Und bei älteren Personen kann man jetzt einen Selbsttest machen. (y)

Winterkönig gefällt das.
  8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Den kann man immer machen...

Zuletzt bearbeitet: 28. März 2021
  9. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Den hast du vor Corona immer gemacht? In welcher Form?

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Trotz meines vergessenen Wortes „kann“ oben (jetzt eingefügt) verstehe ich deine Frage nicht.

JETZT kann man Selbsttests machen, egal ob älter oder jünger. Was hat das mit „vor Corona“ zu tun ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.