1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.077
    Zustimmungen:
    18.738
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    Sky hat dich doch bei der großen (6-8%) Preisanpassung im Dezember vergessen, das will man natürlich jetzt mit 10% wieder gut machen.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.715
    Zustimmungen:
    32.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gibt es ausser Systemfehler oder anderem Sonderfall einen glaubhaft bekannten Fall, wo jemand keine AG für Verlängerung gekündigter Vertrag bezahlt hat?
     
  3. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    5.283
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, im alten Thread wurde ab und zu darüber berichtet. Oft hat es sich dabei allerdings um eine Kulanzhandlung seitens Sky gehandelt, wenn der Betroffene sich z.B. an die GL gewandt hatte.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  4. cranky

    cranky Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Als ich im letzten Jahr die Kündigung zurücknahm, hat der Kundenbetreuer von sich aus gesagt, er erlässt mir die Gebühr. Als ich eine Stunde später noch einmal anrief hieß es, Nö das ist nicht korrekt und ich muss die Gebühr zahlen. Also Mail an die GL und mir wurde die AG erlassen.
    In der Mail bezog man sich auf die Sprachaufzeichnung, ob diese tatsächlich abgehört wurde weiß ich nicht.
     
  5. Bayernpower

    Bayernpower Senior Member Premium

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke für die Bestätigung!
     
  6. Bayernpower

    Bayernpower Senior Member Premium

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    OK, Danke, so gesehen sind die 3,50 € erklärbar
     
  7. fro

    fro Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    mein bisheriger Vertrag ( E+B+S+C+HD) 29,99 EUR verlängert sich am 30.06.21, wenn ich nicht vorher kündige, zum Preis von 79,99 EUR. Früher hatte ich immer gekündigt um dann einen guten Preis zu erhalten. Was ratet ihr mir? Wieder kündigen oder noch bis Ende April abwarten? Rufen die mich an oder soll ich selber bei Sky anrufen?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warte noch bis Ende April, wenn nicht anrufen 089 99 72 79 60 oder im Chat fragen....

    wenn kein Angebot, musst du ja kündigen.....

    aber evtl. kommt ja noch ein Angebot... andere haben auch eins bekommen....
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  9. fro

    fro Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Im Chat hat man mir nur eine Telefon Nr. gegeben.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du hast doch auch noch Zeit....eben in 3 Wochen wieder probieren....