1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    ... und UHD auch, weil bei HD dabei (in alter Preisstruktur).

seifuser gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warum hast du denn einen Sky + Receiver und ein CI+ Modul???das würde doch nur gehen, wenn du für beide auch eine SC hast...also eine ZK...irgendetwas stimmt da nicht....
    und wie du den Q-Receiver kostenlos bekommst, sage ich dir....dann hast du auch HD/UHD..
    da du jetzt kein UHD sehen kannst...weil kein Q- Receiver...

Wolfgang38 gefällt das.
  3. Biermeile

Biermeile Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Standardpreis, Listenpreis - also die Texte auf den Rückseiten der Vorteilskonditionen scheinen auch überall anders zu lauten. Bei mir steht "Wir garantieren dir, dass dein Sky Abonnement nicht auf den in deinem Abonnement vereinbarten vollen Listenpreis springt". Bedeutet das dasselbe wie bei allen anderen, die das sozusagen sinngemäß erhalten haben? Die aktuellen Konditionen auf Lebenszeit?

Ich zahle (mit Dezember-Erhöhung) für E+B+S+C+HD 39,49 (mit monatlicher Kündigung). Vorher waren's 36,99.

Hmm, der Brief ist vom 23.3. Im Kundencenter steht aber noch folgendes:
    28.03.2021 - 31.10.2021: € 36,99
    Ab 01.11.2021: € 71,49

Mahlen die Mühlen langsamer oder ist das das übliche Sky-Chaos? Und wo ist die Erhöhung?

Zuletzt bearbeitet: 28. März 2021
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    am besten einen Mod. fragen, der klärt es.....dauert dort ca. 1 - 3 Tage....Sky Community | Sky

5. Biermeile

Biermeile Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ja danke. Vielleicht warte ich auch erstmal ne Woche ab. Den Brief von Ben habe ich ja...

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, du hast ja auch noch Zeit.... evtl. reicht auch ein Anruf 089 99 72 79 00 oder im Chat nachfragen.....

7. Bayernpower

Bayernpower Senior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    mein Vertrag mit E, B, C, S, HD und Q mit Zweitkarte im 2.Q-Receiver für 34,99 und monatlicher Kündigungsfrist läuft bis 31.10.21. Ich habe nicht gekündigt und nun auch das Angebot der dauerhaften Verlängerung mit weiterhin monatlicher Kündigung mit 3,50 € Aufpreis -also dann gesamt 38,49 €- erhalten. Einerseits bin ich etwas verwundert, wie unterschiedlich doch die Angebote sind (gleicher Preis, 2 € Aufpreis, jetzt bei mir 3,50 €), andererseits ist das Angebot inkl. Zweitkarte gar nicht so schlecht und ich werde es wohl so annehmen (bzw. ich brauch ja gar nichts zu tun. Und ja, selbstverständlich werde ich das Schreiben gut aufheben!)
    Viele Grüße

8. asbmorsi

asbmorsi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

Vertrag wurde zum 31.03. gekündigt. Wie ist das mit der 29€ Bearbeitungsgebühr? Gibts Chancen die erlassen zu bekommen oder, da ich selbst gekündigt habe, chancenlos?

Danke & Gruß

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    zu 99,99999% keine Chancen.....müssen alle bezahlen, die gekündigt haben....

Wolfgang38, Berliner und baumen gefällt das.
  10. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Sky hat prozentual erhöht, das heißt: Je höher vorher der Preis, desto größer die Erhöhung.

Gute Idee! :)

Wolfgang38 und baumen gefällt das.