1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI+ Modul muss gewechselt werden (Sky)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DigitalRoboCop, 30. Juli 2020.

  1. wuppi01

    wuppi01 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2010
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    1.028
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Habe am 01.03. eine Mail mit der Ankündigung der Änderung der AGB erhalten und am 15.03. per Kontaktformular widersprochen. Heute zur Sicherheit nochmal das ganze per Mail an anhang@sky.de, da bislang keine Bestätigung kam.

    Diese Woche hat übrigens eine Dame vom Kundenservice (089/99727961) angerufen, wollte mir partout das CI+ Modul madig machen (damit können Sie ja nicht alle tollen Sky Services genießen) und mir den Sky Q Receicer inkl. kostenlosem Q-Service mit Multiscreening aufschwatzen. Habe Ihr 10 Minuten lang zu verstehen gegeben, dass mich dieses Q-Gedöns nicht interessiert und ich erstmal bis zur neuen BuLi-Saison warten will, bevor ich eine Entscheidung zu meinem Abo (E+B+S+HD+Go) treffe. Das läuft nämlich noch bis Ende August und wer weiß, wie dann die Situation mit den Übertragungsrechten und Sublizenzen aussieht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2021
    Berliner gefällt das.
  2. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.932
    Zustimmungen:
    2.994
    Punkte für Erfolge:
    213
    An welche Adresse muss ich den Widerruf senden?
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    WiderSPRUCH musst du senden. An z.b. widerruf@sky.de
     
  4. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    8.291
    Zustimmungen:
    6.705
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das geht aber auch :

    anhang@sky.de

    Du musst den Text z.B. auf Word schreiben und das Ganze dann an die Mail anhängen .
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Irgendein spezielles Format ist immer schlecht, entweder reiner Text (Editor) oder Standard-PDF (z. B. mit einem virtuellen PDF-Drucker).
     
  6. duddsig

    duddsig Silber Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    3.406
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    Bei mir kam sie auch am Montag an. Haben wohl extra jemanden dafür eingestellt. Wartezeit ca. 3,5 Wochen.
     
  7. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    449
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bei mir dauerte es 3 Wochen bis die Mail-Bestätigung des Widerspruchs kam.
     
  8. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.502
    Zustimmungen:
    3.948
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Bei mir auch drei Wochen und ein paar Tage. (27.02. widersprochen, 22.03. Bestätigung erhalten).

    Hab zwar kein Ci+ Modul von Sky aber sehe in den neuen AGB keine Verbesserungen für mich als Kunden, warum soll ich dann nicht von meinem Recht Gebrauch machen zu widersprechen?
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.085
    Zustimmungen:
    18.741
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Weil es wenig bringt, spätestens ab 01.12.2021 gelten für dich die aktuellen AGB oder du bist nicht mehr bei Sky.
     
  10. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.502
    Zustimmungen:
    3.948
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Dann hab ich wenigstens bis 31.12. keine personalisierte Werbung gehabt.

    So what?