1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. clayton

clayton Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe es mir genauso gedacht. Letztlich zeigen sie halt immer weniger Fußball, weshalb ich Sky ursprünglich eigentlich mal abonniert hatte. Aber letztlich hat sich der Preis in den letzten 5-6 Jahren insgesamt um 5 Euro erhöht. ich denke, dass ist mit Blick auf andere Dinge ok.

prodigital2, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. docmoody

docmoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wieso? Hat sky mit der neuen Preisstruktur keine monatliche Kündigung mehr?
    Sondern?

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nach 12 Mon. bzw. ab 13. Mon. gibt es doch die monatliche Kündigung....wird dann aber teurer....z. B. für E + S + B + C + HD statt 40,- dann 50,-....
    wenn man weiter nur 40,- dafür bezahlen möchte, muss man im 10 bis 12. Monat nur anrufen, und sagen.....weiter für 12 Mon. dann bleibt der alte Preis....wie hier als Beispiel 40,- statt 50,- hat aber dann ab 13. Monat keine monatliche Kündigung.....
    das kann man dann jedes Jahr so machen.....dann bleibt immer der Preis von 40,-

Wolfgang38, SKYende und docmoody gefällt das.
  4. Borusse83

Borusse83 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, bei mir ist es bald wieder soweit und mein Vertrag läuft aus. Nun habe ich von Sky ein Angebot per Post bekommen meinen Vertrag unbefristet (mit monatlicher Kündigung meinerseits) für 41,99€ also 2€ mehr wie bisher zu verlängern. Ich habe die Pakete Entertainment, Cinema, Bundesliga und Sport + HD. Ich würde es gerne auch so behalten habe nur die Frage, ob da preislich noch was machbar ist bzw. spiele ich mit dem Gedanken mir den Sky Q Receiver zu holen da ich bisher nur den Sky+ Receiver plus WLAN Modul habe allerdings bekam ich da nur Angebote mit weiteren Kosten. Kann man hier insgesamt etwas machen oder sollte ich einfach alles laufen lassen?

5. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Wenn Du zukünftig auf die Kinderprogramme und UHD verzichten kannst, kosten Deine aktuellen Pakete als Neukunde 40 EUR, einschl. Sky Q Receiver.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das sollte preiswerter gehen, kann mir nicht vorstellen, das du mehr zahlen sollst als Bestandskunde, als ein Neukunde.....da würde ich nochmal fragen....089 99 72 79 60 oder im Chat.....
    den Q-Receiver bekommt man auch so kostenlos.....
    wenn du wirklich nicht Kids und UHD brauchst, dann wäre ja, wie schon geschrieben ein Neukunden-Abo billiger.....
    das kann ich nicht glauben......frage einfach nach....

Wolfgang38 gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bist du Kabel-Kunde??? oder hast du eine ZK, weil Sky + Receiver und Modul....denn bei SAT gibt es keine 2 x Hardware von Sky ohne ZK...

8. Borusse83

Borusse83 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich bin Sat Kunde und ja dachte mir auch wieso soll ich mehr zahlen als ein Neukunde. Und UHD und Kids hatte ich bisher nie deswegen benötige ich beides auch nicht. Ich kontaktiere denke ich dann die Tage mal Sky wegen dem Preis und frag dann auch nach wegen eventuellen Receiver Tausch da ich den aktuellen und das Modul schon seit 8 Jahren habe und schon gerne den neuen Sky Q hätte.

9. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Doch Kids hast du, denn in der alten Preisstruktur ist das im Entertainment Paket inklusive.

Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  10. Borusse83

Borusse83 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ok dann wäre es also dann letztendlich doch günstiger denn verlieren von meinem aktuellen Paket will ich ja nichts und wenn Kids bei mir quasi zum aktuellen Preis drin ist und ich dann zukünftig 41,99 zahlen soll bin ich ja günstiger als mit nem neuen für dann rund 45€. Dann würd ich natürlich nix ändern und nur schauen ob ich vielleicht noch irgendwie nen neuen Receiver rausschlagen kann