1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

1. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Aber selbst dann könnten sie es ja auch einfach nur mit dem NBC Kommentar senden.

2. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Rahm als einziger der Gruppenköpfe im Achtelfinale. Auch nicht schlecht :D

3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Da erwartest du schlichtweg zuviel. Vorgefertigte computergesteuerte Antworten ist das, was du erwarten darfst, nicht mehr und nicht weniger. Ist nicht nur bei sky so, und noch dazu bei einer "Randsportart" wie Golf.
    Davon abgesehen wird von 12.30 Uhr bis 1.30 Uhr Golf über sky zu sehen sein, der Übertragungsweg ist dabei völlig irrellevant.
    Ich bin kein traditioneller Fernsehgucker mehr, ist einfach nicht mehr notwendig.
    Davon abgesehen, glaube ich nicht, das die Geschäftsleitung persönlich auf deine Eingaben eingeht, dafür gibts..... dreimal darfst du raten.;)

YellowLED gefällt das.
  4. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Jäger und Cejka sicher im Wochenende...:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

WGC: Das Gruppenformat hat sich ja richtig gelohnt für die TOUR -> die Stars wurden dreimal gezeigt und sind bis auf wenige Ausnahme alle draußen...bravo!!!

5. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Dem Kunden ist es aber nicht egal ansonsten könnte ja Sky alles nur noch im Internet zeigen wäre ja billiger aber die Einnahmen würden dann auch wegbrechen.
    Sky kann ja auch mal die Bundesliga nur im Internet zeigen mal schauen wie da die Kunden reagieren würden.

6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Er hat ja im Prinzip Recht ... ich glaube auch, dass das jedem am ... vorbeigeht.
    Aber ich will es nicht verstehen, dass es zum Masters und im Januar ohne Probleme ging, den Stream via SKY Q anzubieten.
    Und wie du sagst eine Email mit Feedback ist zumindest das Mögliche, das geht.

Aber Mal zurück zum Golf, Na vs Johnson war doch geil gestern. :D
    Ein typischer Fall von "Sich in den Kopf setzen und Unruhe anrichten." :D

7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Geht sky trotzdem am :poop: vorbei. Du wirst keine persönlichen Schreiben von denen erhalten. Wichtig ist nur, das die Kunden zahlen.
    Und wegen Golf hebt niemand auch nur ansatzweise die linke :poop:backe. Du kannst es überall sehen, über Sat ,Kabel, Internet und alles auf deinem 187 Zoll Fernseher, wenn es sein muss.;)

8. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hab gar nix an Sky geschrieben ich habe nur auf einen Beitrag geantwortet wo überspitzt gesagt wurde es ist ja egal wo man es schauen kann.

9. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    So ich habe mir jetzt mal Golf TV einen Monat gebucht. Auf dem Apple TV läuft das soweit ganz gut.

Habe das kleine Paket für 6 Euro genommen.

10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Womöglich sitzen da nur noch Bots oder Studenten, die keine Ahnung haben. :poop:

Zur Formel 1 hätte man bestimmt alles sofort beantwortet, aber doch nicht Golf, Wo die Zuschauer Zahl gar nicht mehr messbar ist.. .