1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlagerradio B2 streicht das B2

Dieses Thema im Forum "Radio - Programm & Inhalte" wurde erstellt von Winterkönig, 22. März 2021.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    Seit heute heißt Schlagerradio B2 nur noch Schlagerradio. B2 wurde aus dem Sendernamen gestrichen.

    Schlager Radio B2 - Das Schlager Radio.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.169
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hätte man da nicht auch gleich den Rest streichen können? :D:whistle:
     
    Arcardy und RPSmusic gefällt das.
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Es gibt Leute die lieben Schlager. Z.B. ich. ;)
     
  4. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.036
    Zustimmungen:
    2.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das "B2" wäre das Letzte gewesen, was ich aus dem Namen gestrichen hätte. Gerade dies hat den Sender am besten identifizierbar gemacht.
     
    astranase gefällt das.
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.169
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die haben schon wieder den Namen geändert jetzt heißt der Sender Schlager Radio (vorher war die Kennung noch Schlagerradio).
     
  6. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.036
    Zustimmungen:
    2.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na ja, ob nun "Schlager Radio" oder "Schlagerradio": ausgesprochen wird es gleich. Trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass die eine oder andere Seite auch noch darüber eine Schlagzeile machen könnte. ;)
     
  7. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    ... dieser Meinung schließe ich mich gern an, das B2 im Namen war ja eben das Markenzeichen, einfach Schlagerradio oder Schlage Radio kann jeder. (PS. Ich höre fast nur die Version Berlin-Brandenburg)
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.189
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Habe nichts gegen Schlagerradio, aber ich drücke Flux FM die Daumen und hoffe, dass sie auf der 100,6 bleiben dürfen.
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.189
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Ich denke flux fm sollte die Stadt Frequenz nehmen und dafür zusätzlich über DAB+ starten. Der fehlt dort ja noch.