1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN 1 und 2 HD Deutsch Astra 19.2

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Lucaffm, 23. Januar 2021.

Schlagworte:
  1. ronjaraeubertochter

ronjaraeubertochter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Als Bar-Besitzer kann man aber auch Eurosport 2 HD Xtra abonnieren (für 60 EUR mtl.)

2. Lucaffm

Lucaffm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Hängt der Preis nicht an der Größe des Lokals und wird pro Bar berechnet?
    Oder gilt das nicht für die Zu buchbaren Pakete von DAZN/ESP?

ronjaraeubertochter gefällt das.
  3. ronjaraeubertochter

ronjaraeubertochter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Grundsätzlich richtet sich der Preis in der Gastronomie nach Grundfläche und Region (Großstadt ist teurer als auf dem Land).
    ESP2HDXTRA war jedoch als "Option" zu betrachten und kam pauschal 60 EUR mtl.

Zuletzt bearbeitet: 24. März 2021
    Lucaffm gefällt das.
  4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Klar weil Sky hier der Vermarkter ist über den man dann das Sportpaket je nach Größe der Location für einen gewissen Preis bekommt.
    Anfangs dürfte man das Privatabo noch nehmen, bis die gestliche Regelung galt. Man muss über Sky buchen.

5. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Schon komisch das nach dem MotoGP Pressemitteilung keiner auf diese Pressemitteilung aufgesprungen ist. Denn dort hat man das gestern schon gesehen.

Hab jetzt mehr als 24h gewartet ob jemand den Ball aufnimmt.
    Jetzt nach dem Island Match *gähn* poste ich es halt und bin wahrscheinlich der Überbringer von geplatzten Träumen und Luftschlossern für so mache
    DAZN Fernsehsender: Alle Infos zu DAZN 1 und DAZN 2 - die linearen Kanäle | DAZN News Deutschland | Mar 24, 2021 3:04 PM

Seit wann gibt es die beiden Kanäle auf Vodafone?
    Anfang des Jahres 2021.
    Jetzt bringt DAZN die Pressemitteilung raus und betont auch noch folgendes
    Keine Erwähnung das man mit anderen Plattformen in Verhandlungen ist sondern gleich zu schreiben "Dies ist nicht möglich" und vorher auch noch die Betonung auf Gebiete mit nicht schnellen Internet.
    Ja, jetzt kann man sagen "Jetzt noch nicht möglich" und "ich wohne am Land mit ebenfalls keinen schnellen Internet hab aber keine Chance auf schnelles Internet. Ich brauch die Sender über SAT um DAZN überhaupt zu sehen".

Ich glaub, aber das ist meine persönlichen Meinung, das wars mit dem Thema.
    Das Thema kann man abschließen.
    DAZN1 und 2 bleiben Vodafone Exklusive

6. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Gut Ding will Weile haben, kein Unternehmen sagt mit wem man in Verhandlungen ist, es kann durchaus noch passieren dass kleinere Kabelanbieter, HD+ oder Sky mit DAZN kooperieren.

Vodafone war halt der erste, wenn im Sommer die Bundesliga und Champions League von neuem startet könnte noch etwas kommen.

In Pressemeldungen wird meist der "ist" Zustand genommen, deshalb sagt man dass es nicht möglich ist.

Ich kenne das mit dem langsamen Internet, bevor mein Lokaler Anbieter ausgebaut hatte war auch nicht viel zu machen.

headbanger gefällt das.
  7. Joker.22

Joker.22 Guest

Diese News (was auch keine Pressemitteilung ist) wird (genau so) regelmäßig mit dem gleichen Text auf der Seite neu-veröffentlicht und zwar seitdem es die Sender bei Vodafone gibt. Nur das Programm wird angepasst. Bestätigt wird da gar nichts. Es wird nur berichtet wie der "ist-Zustand" ist.
    Die Telekom hat doch bereits kommentiert das man an einer Migration der Sender ins Angebot arbeitet. Außerdem hat der DAZN CEO doch schon in einem Interview bestätigt das man die Sender bzw. das Angebot auch mit anderen Partnern haben möchte.

"Wir kommen allen entgegen, die noch nicht streamen" - DWDL.de

FussballJunky, headbanger und King200 gefällt das.
  8. Klaus B

Klaus B Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Bezugnehmend auf diesen Artikel : DAZN Fernsehsender: Alle Infos zu DAZN 1 und DAZN 2 - die linearen Kanäle | DAZN News Deutschland
    Finde ich ja folgende Aussage witzig :
    DAZN ist in Deutschland nun auch im linearen Fernsehen empfangbar. DAZN beliefert seine Kunden nun mit zwei Fernsehsendern. DAZN 1 und DAZN 2 können ab sofort über Kabel und IPTV auf Eurem Fernseher empfangen werden.........
    Gerade in ländlicheren Regionen Deutschlands ist das Internet noch nicht so gut ausgebaut, dass ein schnelles Streamen über die DAZN-App möglich ist. Hier kommen die DAZN Fernsehsender ins Spiel, die DAZN nun für jeden zugänglich machen.

Wohnt von denen keiner auf dem Land?:whistle: Wenn doch, müßten Sie doch mitbekommen, das es mit Kabel nicht so gut aussieht.
    Wenn ein Kabelanschluß vorhanden ist, besteht auch häufig die Möglichkeit "schnelles" Internet zu bekommen.
    Also bleibt für uns Endanwender in der Pampa nur der Blick zum Astra........:whistle:

Lucaffm gefällt das.
  9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Es würde für die Landbewohner auch die Möglichkeit bestehen ihren Regionalpolitikern durch entsprechendes Wahlverhalten Dampf zu machen. :whistle:

Sag ich mal so als Landbewohner mit 150 Mbit Anschluss. Aber da muss man halt was "machen" statt nur von anderen "erwarten". Wobei man aber auch sagen muss das "erwarten" der Lösungsweg mit dem geringsten Aufwand ist. Erfolgreich ist er aber auch sehr selten. :sneaky:

Zuletzt bearbeitet: 26. März 2021
  10. Klaus B

Klaus B Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Ich glaube bei den letzten Wahlen in BW und RP hat das "Dampf" machen nicht so geklappt.......
    Das preiswerteste ist doch die bezahlbare Öffnung der Sky BAR Sender 1 und 2 für die Endanwender und gut ist.
    Funktioniert doch mit HD+ auf der Sky Plattform auch. Es fehlt nur am Wille.