1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. d3rd3vil

d3rd3vil Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Schön, dass die hinzugelernt haben. Keine Kündigungsspielchen mehr, sehr saubere Angelegenheit jetzt :)

2. Buntspecht75

Buntspecht75 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    das es nicht billiger wird ist mir klar. Deshalb mache ich mir ja die Überlegungen. Nein F1 brauch ich nicht...

deshalb ist meine Frage nach einer Einschätzung - Pokern, Angebot ablehnen und auf ein Bestandsangebot ohne F1 hoffen mit dem Risiko es nicht zu bekommen und dann mehr bezahlen zu müssen. Oder das Angebot annehmen. 7,50 Mehrkkosten, aber immer noch billiger als neue Struktur.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde auf ein Angebot warten, ohne F1, wenn ich F1 nicht brauchen würde, dafür extra 7,50 zahlen, nein....wenn Sky dir wirklich kein Angebot macht, ohne F1 zum Nov. 21 was ich nicht glaube....

aber musst du selber wissen......

evtl. bekommst du einen besseren Rat von jemanden anders.....

PS: ich würde wenn alle Strenge reißen, bis Weihnachten warten, und dann ein gutes Neukunden-Abo abschließen....ist aber nur meine Meinung….

Wolfgang38 gefällt das.
  4. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Wozu dann das Sportpaket ? Doch nicht etwa wegen Handball oder bist du Österreicher für die CL, in Deutschland kommen ja nur noch wenige Spiele.

5. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du das Paket nicht brauchst, lass es. Pokern ein halbes Jahr vor Kündigung gabs noch nie.
    Das ist ein Formel 1 Angebot zum Start, sonst nix.
    Die Frage ist, ob Sky im September (für Kündigung November) noch Angebote für Bestandskunden zum jetzt gerade gültigen Preis anbietet oder irgendwann nur noch nach neuer Preisstruktur.
    Und das ist für die Glaskugel......

Jürgen 7, baumen und Eulendieb gefällt das.
  6. Buntspecht75

Buntspecht75 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für eure Einschätzung. Ich werde es mir mal durch den Kopf gehen lassen. Aber mit dem Thema Glaskugeln - sind wir schon beim Pokern ;) und genau die Frage, die du ansprichst beschäftigt mich ja...ich werde mal in mich gehen :) Dank euch in jedem Fall...

7. wuppi01

wuppi01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Hallo in die Runde! Ich habe da mal eine Frage an die Experten hier.
    Momentan habe ich noch ein Abo mit CI+ Modul (E+B+S+HD+Go), welches sich zum 01.09. in ein monatlich kündbares Abo umwandelt. Den neuen AGB habe ich widersprochen; allerdings ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, wann ich zwangsweise mit einem SAT-Receiver "beglückt" werde.
    Je nach Lizenzlage in der neuen BuLi-Saison könnte es sein, dass ich das Sky Abo weiterführe, nur habe ich keinen Bock auf den Q-Receiver.
    Ich habe ein Samsung Smart TV, auf dem z.B. die Sky Ticket App läuft (also auch Sky Q App?) und ein zweites Gerät ohne Smart TV. Auf beiden würde ich künftig gerne Sky sehen wollen, auch gleichzeitig.
    Und nun zur Frage: in welcher Konstellation könnte ich denn über Internet-Streaming die o.g. Pakete weiter nutzen und was würde der Spaß kosten?
    Vielen Dank schon mal für Eure Tipps!

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    als 1. ohne Q-Receiver gibt es auch keine Q-App für deinen Samsung......
    ansonsten, bleibt dir dann das Ticket....
    Live Sport streamen | Sky Ticket

9. wuppi01

wuppi01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Hallo @Jürgen 7, vielen Dank für die schnelle Antwort :)
    Angenommen, Sky überlässt mir den Q-Receiver für 0€ (sie wollen ja die CI+ Module einkassieren) und ich stelle die Kiste in den Keller (wie @Teoha das in einem anderen Thread geschrieben hat), welche Möglichkeiten hätte ich dann?

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann könntest du auf dem einen TV sowieso die SkyQ App nutzen und für den anderen entweder ATV kaufen oder einen SkyQ Mini bei Sky beschaffen.
    Kosten ? Je nachdem ob du die Multiroomfunktionalität "erwerben" musst oder ob du die bei einer Zwangsumstellung so bekommst.