1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

COVID-19 - Die politische und gesellschaftliche Diskussion

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 12. März 2021.

?

Wie ist euer Impfstatus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Oktober 2022
  1. Ich warte noch auf einen Termin

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 1. Dosis erhalten

4 Stimme(n)
    1,6%
  3. 2. Dosis erhalten

12 Stimme(n)
    4,9%
  4. Ich bin vollständig geimpft

77 Stimme(n)
    31,3%
  5. Ich lasse mich nicht impfen

35 Stimme(n)
    14,2%
  6. Ich kann aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden

2 Stimme(n)
    0,8%
  7. Ich bin vollständig geimpft & Booster Impfung

116 Stimme(n)
    47,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und deshalb hast du ihm auch gestern vermutlich nicht zugehört ? Auch wo es um Malle ging ?

Die Fähigkeit unliebsame Wahrheiten einfach auszublenen ist scheinbar bei manchen immens. Was nicht sein darf, kann nicht sein.

Aber wir werden sehen, was auf Malle passiert.
    Ein schlechtes Beispiel/Vorbild die Reiserei dorthin allemal. Aber das interessiert natürlich nur die, die das Wort Solidarität zumindest
    in Ansätzen kennen.

Wolfman563 gefällt das.
  2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Am besten ausblenden wenn man keinen kennt der betroffen ist. :rolleyes:
    Funktioniert ja wie Du siehst überhaupt nicht, sonst würden die Zahlen ja sinken und nicht steigen.

Wolfman563 und Teoha gefällt das.
  3. Rohrer

Rohrer Guest

Entspannt?!
    Krankenhaus aktuell 8 Intensivbetten. davon 7 mit Corona und einer davon wird beatmet. Vom Krankenhaus Personal 19 Personen mit Corona krank (davon einer stationär) und weitere 10 Personen in Quarantäne, da Kontaktperson 1.
    Inzidenzwert im Kreis 203,2. Und wenn ich lese, dass immer mehr Kinder betroffen sind, wird mir als Großvater Himmelangst! Da sprichst Du von Entspannung. Vielleicht bei Euch, aber nicht Bundesweit. Entspannung bei Euch in MD. aber wie lange noch?!

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein.
    Keiner dieser Appelle hat in der Vergangenheit gewirkt. Keiner.

Jede Regel oder Empfehlung wird umgangen und ausgenutzt (Siehe Malle, siehe Rodeln gehen, siehe kein Klopapier kaufen, Beerdigungspartys ohne Verstorbene......).

-Rocky87-, Winterkönig, Coolman und 3 anderen gefällt das.
  5. Rohrer

Rohrer Guest

Oder wie ich immer sage, gibst Du den Leuten den kleinen Finger, nehmen sie die ganze Hand!

Wolfman563 und Teoha gefällt das.
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Überall wo Leben herrscht werden die Zahlen steigen.... Das ist völlig logisch und der Plan des Virus.
    Letztlich werd dessen Plan immer gelingen.
    Deshalb braucht man aber nicht alles unterbinden sondern sollte nur aufklären.

Wir sind einer Phase wo sich das Vertrauen an die Regierung aufgebraucht hat....
    Und mit häufigen Tests und steigenden Impfraten muss und kann man auch mit höheren Inzidenzien leben.

Nein ich kann den Lauterbach nicht mehr hören. Seine Orgel kenne ich. Kann ich mir sparen.
    Im übrigen, wer wirklich fast täglich in Talkshows sitzt, der kommt zu keiner wissenschaftlichen Arbeit.

Bei Phoenix, gab's mal eine Runde wo vernünftig denkende Leute ohne Tunnelblick saßen und das anders betrachtet haben.

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Als was arbeiten die? Aber lassen wir das ... die Bettelorgien der Intensivmediziner, die täglich in den Medien zu lesen sind, können manche Menschen offenbar gut ausblenden ... offenbar kannst oder willst Du die Realität nicht erkennen ...

Aber gut: Hauptsache jetzt Lockerungen ... was in zwei oder vier Wochen ist, who cares! Fahren wir also weiter auf den Eisberg zu ... ist ja noch weit weg, das Schiff ist unsinkbar und die Kapelle spielt ... alles gut! (y)

-Rocky87-, Winterkönig, Coolman und 3 anderen gefällt das.
  8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Fehlendes "Können" ist es ganz sicher nicht.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn es gar nicht mehr anders gehen sollte muss man halt was zurücknehmen.

Ich sage voraus, wie beim Handel auch schon, das Pilotprojekte faktisch keinen Einfluss auf die Inzidenzien oder Verläufe haben. Die Bigparty zu Hause hingegen schon in die man sie treibt. Aber soweit denken sie halt nicht.

Die Leier von Lauterbach habe ich auch schon im Sommer 2020 gehört, wo faktisch nichts war.... In den neuen Ländern gar nichts. Da gab's nicht mal eine zweite Welle sondern Inzidenzien von unter 10. Dennoch hat man den Handel und das Leben geschlossen bis September. Also bitte Leute...

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Damit müsste man aber schon gestern beginnen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.