1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. Dirk20

Dirk20 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo, hier eine Frage an die Experten:
    ich habe im Moment Sky Entertainment, Cinema, Sport und Bundesliga alles in HD und Sky Go.
    Dieses schaue ich alles über meine G 09 Karte von Vodafone im CI+ Modul.
    Jetzt habe ich kostenlos Sky Q angeboten bekommen. Nun meine Frage hierzu.
    Wenn ich dieses buche bekomme ich doch ein Receiver mit einer neuen Smartcard von Sky zugesandt oder?
    Diesen möchte ich nicht nutzen, ich möchte Sky Q nur über die App auf meinem Samsung TV nutzen.
    Wird Sky nach erhalt meines Receivers die Sky Programme wieder auf meine G09 von Kabel Deutschland (Vodafone) schalten?
    Oder geht vielleicht der Receiver ohne Karte raus.
    Hotline und Chat konnte mir dieses nicht beantworten.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da du eine G09 SC hast, kann es sein, das du keine SC bekommst....da die G09 und G02 im Q-Receiver läuft...
    wenn du nur die Q-App nutzen möchtest, dann versuche es so, ohne den Q-Receiver anzuschließen....sollte evtl. dann auch gehen...einfach probieren....habe irgendwo gelesen, dass es auch ohne den Q-Receiver zu aktivieren gehen sollte.....

Wolfgang38 gefällt das.
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig, kann unbenutzt in den Keller.

Wolfgang38, FilmFan und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Joto94

Joto94 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Moin zusammen,

mein Vertrag läuft im August aus. Ich habe aktuell noch Sky Q, Entertainment + Netflix, Sport, Bundesliga + UHD für anfangs 38 Euro, nun 40 Euro nach Preiserhöhung im Dezember.

Heute wurde mir telefonisch Sky Komplett (E+Netflix, S, B, C, UHD, Sky Q) für 42,24 Euro. Die 29 Euro Aktivierungsgebühr fallen dabei nicht an, das hat sie mir versprochen. ;) Auf dem ersten Blick war ich recht überrascht und hab das Angebot dann auch angenommen. Erscheint mir recht gut. Wie ist eure Meinung? Macht man damit einen Fehler? ;)

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    War dein Vertrag gekündigt? Wenn nicht fallen auch keine 29 Euro an wenn Sky von sich aus das verlängert. Falls doch gekündigt, hat sich die Hotline "geirrt" oder ich hab da was nicht mitbekommen.

Ob Preis gut oder schlecht ist persönliche Ansicht. Für Sportinteressierte eher schlecht, da das Fußballangebot ab Sommer massiv schrumpft.

6. docmoody

docmoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wow, heute einen Brief von sky bekommen das mein Tarif den ich jetzt habe, auch nach der Mindestvertragsdauer bestehen bleibt solange ich bei Sky bleibe! Zahle jetzt 25,99 euro für alles, außer dem Bundesligapaket, inkl. Sky Q und UHD Receiver. Finde das nicht so schlecht. auch gut das ich mich nicht mehr kümmern muss um zu verlängern und das der Preis solange bestehen bleibt bis ich selber kündige, toll!
    Danke Sky, das nenne ich doch mal ein Gutes Angebot und Kundenbindung.

7. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    1. klären ob deine Rücknahme der Kündigung akzeptiert ist
    2. Wenn gewollt.....Angebot so annehmen
    3. Auch für dein Abo gelten dann die neuen AGB nach deiner bis jetzt günstigen Laufzeit

Wolfgang38 und Timmy 007 gefällt das.
  8. Timmy 007

Timmy 007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Vielen Dank für die schnelle Info, dann werde ich das tun !

9. Buntspecht75

Buntspecht75 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Mein Vertrag läuft bis Ende November und ich muss bis September gekündigt haben. Was mich stutzig macht, ist dass ich ein schriftliches Angebot für den Genuss der Formel1 zzgl. 7,50 EUR erhalten habe. Dafür erhalte ich alles wie gehabt und monatlich kündbar. Angebot befristet bis 28.03. - was ist danach? Deshalb überlege ich...

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wie, was soll danach sein? das wird nicht billiger werden....
    brauchst du den die F1?
    oder meinst du, wie es weitergeht, mit deinen Vertrag? entweder anrufen und fragen....089 99 72 79 60
    oder einen Mod. fragen....dauert dort ca. 1 Tag.... Sky Community | Sky

Wolfgang38 gefällt das.