1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ok, danke. Mein Fehler: Kids ist doch dabei, nur nie genutzt. Dann fahre ich ja günstiger, wenn ich die Kündigung zurücknehme und weiter für 51,99 € dabei bin. Bietet Sky eigentlich noch günstigere Paketpreise, wenn es näher zum Kündigungsdatum geht, oder ist das vorbei?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst ja noch etwas warten.....aber es gibt auch Kunden, die zu lange gewartet haben, und dann nur noch nach der neuen Preisstruktur ein Angebot bekommen haben....
    steht denn bei dir ein Termin, bis wann du dich entscheiden muss....
    i.d.R. wurden die Preise aber nicht preiswerter, nur die Preise, die man jetzt hat, bietet Sky an.....
    ob sich das wieder mal ändern wird, weiß nur Sky...

digitalpeter und Wolfgang38 gefällt das.
  3. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, kein Termin. Ich werde die Kündigung dann zurücknehmen, denn mit dem Gebotenen bin ich ja zufrieden. Danke für die Hilfe.

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Leene

Leene Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Morgen. Ihr wisst doch alles. Habe sky über magenta TV abgeschlossen. Zahle aktuell 29,24 für E+S+C. Bin März kündiger. Man bietet mir natürlich nur eine Verlängerung zum gleichen Preis mit Monatlicher kündbarkeit und 29€ Strafgebühr an. Wenn ich jedoch im April neu abschließen würde, kostet mich als Neukunden das ganze nur 27,45 und keine Aktivierung. Sky Ma 1 sagt , dann machen sie das. Nun kann ich mich dunkel an 100€ Strafgebühr erinnern. In den AGB und im Kleingedruckten wird sie nicht erwähnt. Im Chat wurde auch gesagt, dass es diese nicht gibt. Die mod der Sky Community sagen, dass es die gibt. Was stimmt nun ?

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    normal, soll es das nicht mehr geben..........aber man liest es immer wieder, dass es doch noch die 100,- geben soll, bzw. 3 Mon. warten...
    wenn es die Mods sagen, dann sollte etwas dran sein....
    https://www.sky-angebot.de/sky-neukunden-angebote-2015-2016/

Hinweis: Sky Kunden, in deren Haushalt und/oder unter deren Kontonummer ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht, für welches eine Kündigung vorliegt, zahlen eine Aktivierungsgebühr von 100 Euro.

Sky Neukunden - Angebote, Verfügbarkeit, Alle Preise, Tipps

am besten, über einen Händler deines Vertrauens abschließen, da muss man diese nicht bezahlen....

Wolfgang38 gefällt das.
  6. Buntspecht75

Buntspecht75 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen, so ich muss mich noch einmal melden.

Wie beschrieben habe ich E inkl. Netflix Premium + Cinema und alles in UHD (also alte HD Paket) - ich zahle dafür 27,99 bzw. 22,99 mit Netflix Standard.

Ich war neugierig und habe mal mit der Hotline telefoniert und gefragt, wie es mit einem Angebot zur Verlängerung in alten Strukturen ausschaut. Bei mir ist kein Angebot hinterlegt und es wäre nur möglich mit der Zubuchung eines neuen Paketes - z.B. Sport für 7,50 EUR.

Kann es sein, dass nicht jeder das Verlängerungsangebot zum Fortbestand "Alter Preise" bekommt? Vielleicht nur die Kunden die Sport oder BL haben, damit diese nicht kündigen?

Also was tun, abwarten und hoffen, dass noch ein Angebot kommt oder F1 dazu buchen und in der alten Struktur bleiben.

7. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, es kann sein, dass Du kein Angebot (mehr) bekommst. Hast Du denn schon gekündigt?

Redfield, Jürgen 7 und Eulendieb gefällt das.
  8. Buntspecht75

Buntspecht75 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für das Feedback. Nein...ich habe noch nicht gekündigt und auch noch etwas Zeit. Möchte nur vermeiden, in die neue (teurere Struktur) gepresst zu werden, wenn ich zu lange warte.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wann läuft denn dein Abo aus??? wenn es noch in weiter Ferne ist, dann abwarten.....aber nicht vergessen zu kündigen....
    evtl. gibt es ja noch ein Angebot.....vielleicht auch erst, wenn du gekündigt hast.....dann kann Sky auch wieder die 29,- AG von dir verlangen.....

Wolfgang38 gefällt das.
  10. Timmy 007

Timmy 007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Zusammen, bei mir läuft mal wieder der Vertrag zum 30.04 aus. Ich hatte Ende letzten Jahres gekündigt und nun die Kündigung, wie von Euch empfohlen, wieder zurück genommen. Habe aber gegen die neuen AGB Wiederspruch eingelegt.
    Jetzt habe ich folgendes Angebot bekommen:

"Mit Deinem persönlichen Angebot behältst Du Deinen aktuellen Vorteilspreis von 27,19 € und bist zusätzlich so flexibel wie nie zuvor. (Sportpacket und Bundesliga)
    Volle Flexibilität, monatlich kündbar, Mehr Transparenz.
    Kein automatischer Preissprung nach Mindestlaufzeit.
    Bestehender Service inclusive, Du behältst alles wie gehabt.
    Dieses Angebot endet mit dem aktuellen Vertrag, Nutze die letzte Chance auf Dein Vorteilsangebot, das es so nicht mehr gibt."

Allerdings steht hier nichts das sie die Kündigung zurück genommen haben. Frage: Wenn man jetzt monatlich kündigen kann, kann das dann Sky auch? Oder wie lange geht der Vertrag bei Abschluss? Gelten nach dem Wiederspruch ab dem 01.05.21 die alte oder die neue AGB? Vielen Dank für Eure Hilfe BG Tim