1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. Dirki11

Dirki11 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Super, danke Euch, so werde ich es machen !

2. pn249

pn249 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo an alle,

ich habe im Moment SKY Q mit Entertain.
    Bezahle im Moment 12,50€ im Monat im 1 Jahres Abo.
    Dazu habe ich 6 Monate HD Plus umsonst bekommen und keine
    Anschlussgebühr bezahlt. Nur den Versand damals von ca. 12 €.

Nach 12 Monaten endet ja das Jahresabo und geht
    in ein Monatsabo zu 15€ über.

Was meint Ihr? Kündigen? Oder wieder ein Jahresabo abschließen?
    Die Laufzeit von weiteren 12 Monaten wäre für mich ok.
    Bietet mit SKY wieder das alles für 12,50€ an? Muss ich Aktivierungsgebühr bezahlen?
    Hätte ich bei einem Neustart des Jahresabo wieder 6 Monate HD Plus für umme?

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst davor anrufen und sagen, das du weiter für 12 Mon. sehen möchtest, dann bleibt der Preis von 12,50 aber es gibt kein HD+ für umme.....
    hast dann aber auch keine monatliche Kündigung....
    so kannst du es alle 12 Mon. machen.....
    oder du musst kündigen, und alles wieder neu abschließen....

4. pn249

pn249 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Danke für die INFO! Wie ist es mit der Aktivierungsgebühr?

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, gibt es nicht....da du ja nicht gekündigt hast.....
    nur anrufen, und sagen....für 12 Mon. weiter zum Preis von 12,50
    und lasse dir eine AB schicken....
    aber wenn etwas schief gehen sollte, könntest du im 13. Monat gleich kündigen....

6. pn249

pn249 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Perfekt! Dankeschöm

7. elvis4u

elvis4u Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Mein Abo beinhaltet folgendes: Sky Entertainment, Cinema, Sport, Buli in HD. Zudem noch zwei Sky Q Receiver mit jeweils einer Smartcard. Skygo ist auch dabei. Also eigentlich volle Hütte. Hab für alles bisher 43€ gezahlt.
    Jetzt bin aktuell sehr positiv irritiert. Hab mich vor einer Woche mal wieder bei Sky eingeloggt und auf mein Verlängerungsangebot geklickt. Da stand doch tatsächlich für das gleiche/bestehende Paket der Preis von 17,16€/monat. Ja richtig gelesen.
    Habs mal abgeschlossen mit der Vermutung dass sich Sky bald wegen dem "Fehler" melden wird. Jetzt ist eine Woche vergangen und ich hab nichts gehört. Der Preis ist auch tatsächlich bei mir hinterlegt. Weiß grad nicht ob ich mich freuen soll oder ob Sky das nochmal rückgängig machen kann. Hat von Euch auch schon jemand einen absolut unrealistisch niedrigen Preis beim Verlängerungsangbot angeboten bekommen?

8. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    In der Sky&Friends Community wurde mehrfach berichtet, dass Sky den 'korrekten' Betrag nachgefordert und hohe Nachzahlungen verlangt hat, als der 'Fehler' auffiel.

elvis4u, Wolfgang38 und baumen gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das wird ein normaler Systemfehler sein....
    entweder anrufen, (089 99 72 79 60) oder im Chat fragen... oder einen Mod. im S&F fragen...der Mod. möchte sich das mal ansehen....
    denn irgendwann wird der Fehler gemerkt....

-wenn etwas mit euren Abo verkehrt ist, gleich im Sky Community | Sky melden…direkter Link in die richtige Rubrik Abonnement dort posten, wenn nichts dabei sein sollte, dann einen neuen Thread aufmachen, und warten, bis sich ein Mod. meldet…dann per PN diesen Mod. deine Daten senden…

elvis4u, johnneum und Redfield gefällt das.
  10. NW5704

NW5704 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Benötige mal eure Meinung...sorry!
    War jahrelang sky Kunde mit folgendem ABO: Entertainment, Cinema, Sport + Bundesliga + HD. Jedes Mal mit dem üblichen "Pokern" (um nicht den volllen Preis zu zahlen) letztlich doch immer verlängert. Hatte nun - von Sky aus damals ungefragt angeboten - alt mit monatlichem Kündigungsrecht E+C+S+Buli incl. HD jahrelang für 35,74 € womit ich auch zufrieden war. Das sollte aber jetzt ab dem 01.07.2021 dann mehr als das Doppelte kosten weswegen ich also vorsorglich per 31.03.2021 gekündigt habe.
    Sky hat mir die Kündigung auch schriftlich zum 31.03.2021 bestätigt mit der Bitte noch einmal unter 089 99727920 zurück zu rufen. Habe ich aber bisher noch nicht gemacht. Möchte aber im Prinzip sky behalten aber nicht nennenswert mehr bezahlen und nur mit monatlicher Kündigungsfrist.
    Nun habe ich heute ein Angebot mit folgendem Inhalt in der Post:

Abo wie gehabt - also E+C+S+Buli incl HD für nun monatlich 38,74€ bei monatlicher Kündigungsfrist - also 3 € pro Monat mehr als vorher. Natürlich zuzügl. 29 € AG - habe ja bereits gekündigt.
    Findet ihr das Angebot annehmbar oder habe ich noch eine Chance auf Günstigeres bei einem Anruf bei sky? Bin auch nicht soooo begeistert über die zukünftigen weiteren Einschränkungen (CL etc.) aber würde das Paket trotzdem schon gerne noch behalten. Hab auch noch den alten Sky+ Receiver mit Festplatte.

Wie würdet ihr vorgehen an meiner Stelle - annehmen oder noch ein weiterer "Pokerversuch" durch anrufen? Ist das immer noch ein recht günstiges Angebot für 38,74 €? Trotz der 3 € mehr ??

Vielen Dank für eure Meinungen bzw. Hilfe !!!

Gruß Norbert