1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaTV App ab sofort auch für Apple TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. März 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.800
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die MagentaTV App funktioniert ab sofort auch auf Apple TV - Geräten. Das gab die Telekom heute bekannt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Lang hats gedauert. Jetzt muss man nur nochmal nachschauen, wie das ganze einem von der Senderauswahl zusagt.
     
  3. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gefunden, aber zur Zeit nur für Telekomkunden, richtig? Man kann also nicht mehr die Megathek alleine buchen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2021
  4. nordfreak

    nordfreak Guest

    Damit sind so gut wie alle namhaften deutschen Anbieter auf ATV (y)(y)
    Gefunden wird die App momentan, wenn ihr die Magenta Sport App sucht und dann auf weitere Apps des Anbieters runterscrollt ;)

    Edit > die Magenta TV App ist auf ATV integriert ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. März 2021
  5. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nur für Kunden der Telekom, ich habe versucht es zu bestellen und es kam die Mail zurück Bestellung kann nicht angenommen werden
     
  6. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann kann man auf dem mistigen MR verzichten?
     
  7. nordfreak

    nordfreak Guest

    Ich habe schon seit Monaten keine Telekom Hardware mehr. Magenta TV nutze ich bisher über Prime und Magenta Sport über ATV. Jetzt kann ich alles direkt über ATV nutzen :)
     
    EinStillerLeser gefällt das.
  8. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie funktioniert das bzw. wie muss ich mir das vorstellen?
     
  9. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vor 1 Minute angerufen. Ich musste noch mein Tarif umstellen damit ich die App nutzen kann. Der sehr freundlich Herr meinte etwas davon dass der Receiver angeschlossen sein muss. Ich kann erst die nächsten Tage berichten, ob das auch wirklich stimmt. Vielleicht meinte ja auch nur das man einen Receiver haben muss. Falls das ohne Receiver geht kommt der sofort in die Kiste für Schrott Hardware.
     
    EinStillerLeser und nordfreak gefällt das.
  10. nordfreak

    nordfreak Guest

    Sorry, bisher habe ich Magenta TV über den Amazon Cube genutzt, dort ist die Magenta TV App integriert. Hatte vergessen "Cube" zu schreiben.
     
    Ecko gefällt das.