1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue! Version von VTi Images 15.0

Dieses Thema im Forum "VU+" wurde erstellt von JuergenK1, 2. Oktober 2020.

  1. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Nein weil er keinerlei Vorteile hat, im Genteil, nur was für Bastler.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.202
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Er hat sehr wohl vorteile, aber die kennst Du halt nicht.
    Das trifft für die VU ja genauso zu.
     
  3. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Quatsch, einschalten und geht.
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Gehen tut sie. Aber wer sich zum Beispiel HD+ gönnt und dies im SC-Reader betreiben möchte, muss sich schon erst einmal damit beschäftigen. Und nur "zum Einschalten" und dann schauen, wird sich kaum jemand die Box zulegen. ;)
     
    Gorcon gefällt das.
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.202
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    falsch!
     
  6. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Na ja ein VTI Image aufspielen hat bisher noch jeder geschafft. Da gibt ja Anleitungen für blutige Anfänger.
    Und damit funktioniert schon alles. Selbst ein CI+ Modul.
    Wer den SC-Reader nutzen will, spielt noch ein Plugin auf und gut.

    Im übrigen ging es um eine Client Box einzurichten. Auch da ist bloß der Remote Chanel Stream Converter nötig. Auch das bekommt jeder hin. Gibt es auf Youtube Anleitungen für die blutigen Anfänger. Und die lässt sich dann ganz normal wie ein normaler Receiver bedienen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2021
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Du widersprichst Dir aber gerade selbst.


    Man muss sich schon etwas einlesen. Einschalten und gut ist nicht. Außer ich will nur die von VU+ aufgespielte Soft. Aber da brauche ich mir kein VU+ Receiver kaufen.
     
    Gorcon gefällt das.
  8. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Warum nicht. So viel Auswahl an guten Receivern gibt es ja nicht mehr.

    Und das VTI Image aufspielen zählt halt fast noch zum Einschalten ;)
    Mehr braucht es z.B. für ein CI+ Modul nicht. Da muss man sich nicht groß einlesen.
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ich bleib dabei, wenn ich nur Fernsehen will, brauch ich keinen VU+. Da reicht ein TV mit entsprechenden Tuner. Komme sogar noch besser bei neueren Modellen, die haben HbbTV 2.0. Was bei VU+ Receivern wahrscheinlich nie sein wird.
     
  10. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn man Sky aufnehmen oder im Haus streamen will, führt kein Weg an einem Linux Receiver vorbei.