1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

COVID-19 - Die politische und gesellschaftliche Diskussion

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 12. März 2021.

?

Wie ist euer Impfstatus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Oktober 2022
  1. Ich warte noch auf einen Termin

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 1. Dosis erhalten

4 Stimme(n)
    1,6%
  3. 2. Dosis erhalten

12 Stimme(n)
    4,9%
  4. Ich bin vollständig geimpft

77 Stimme(n)
    31,3%
  5. Ich lasse mich nicht impfen

35 Stimme(n)
    14,2%
  6. Ich kann aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden

2 Stimme(n)
    0,8%
  7. Ich bin vollständig geimpft & Booster Impfung

116 Stimme(n)
    47,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Anzeige
    Sie das mal aus der Sicht eines Betroffenen, bei dem es evtl. um Tage geht, oder die eben Angehörige verloren haben. Denen Ihre Meinung möchte ich gern mal hören zur Corona-Politik.

Man zieht die Opfer-Karte gerne, wenn es darum geht, den Querdenkern den Corona-Spiegel vorzuhalten. Dies kann man geanuso gegenüber den Verantwortlichen für die verfehlte Corona-Politik tun. Ein Wort des Bedauerns, oder eine Feierstunde für die vielen Toten, dürfte den Angehörigen kaum Trost spenden.
    Von denn kommt dann eher sowas: "Hättet mal lieber Euren Job richtig gemacht":(

2. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Dann hätte die Kompetenz dem Gesundheitsministerium unterliegen können und dürfen. Man hätte trotzdem anrufen können. Man sagt: Einmal bitte für die EU 80 Mio. ;)

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Doch haben wir....

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Tja, wenn Uschi und AKK in Panzer, Hubschrauber und andere Gerätschaften statt in Kitas und neue gendergerechten Dinge investiert hätten ... aber so ... :whistle:

Gorcon und Wolfman563 gefällt das.
  5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

... ich beantrage bei @Odo, dass er Deine IP in Spanien für das Forum sperrt ... damit Du wirklich Urlaub hast und Dich erholst ... :coffee:

AlBarto gefällt das.
  6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, so schwere Geschütze wie du, möchte ich nicht gleich auffahren. Für mich sind Esoteriker eher solche Leute: Des Weiteren wird das Adjektiv „esoterisch“ häufig abwertend im Sinne von „unverständlich“ oder „versponnen“ verwendet.(Wiki)
    Und bequatschen, manipulieren und alles Mögliche als gut zu verkaufen, trifft das nicht auch auf Politiker und Lobbyisten zu?

7. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    und die betroffenen in Frankreich, Belgien, Polen, Österreich interessieren nicht. Oder steht der Impfstoff nur Deutschen zu ?
    Es ist nun mal nicht genug für alle da, das hast du doch mitbekommen oder ?

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  9. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Laut kirchlichen Angaben jedoch nicht:

Standpunkt: Verzicht auf Gottesdienste? Kritisiert wird die Kirche sowieso

Ich selbst habe auch noch nirgendwo davon gelesen und die Presse hätte so etwas bestimmt nicht vertuscht.

10. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Mit Sicherheit nicht! Ist das aber dann mit dem verspäteten Bestellung der Impfstoffe aus Deutschland eine Mähr? Ich höre das zumindest immer als Grund, wenn es hier und da wieder nicht vorwärts geht beim impfen. Wer hätte denn bestellen müssen?

Wer hat für England, USA, oder Israel bestellt? Die EU wirds sicher nicht gewesen sein. Die Amis produzieren ordentlich selbst und lassen nichts raus, bevor ihre Bürger alle geimpft sind. Israel dürfte evtl. was abbekommen haben plus Bestellung der Regierung. Haben ja nicht soo viele Einwohner. Bliebe England. Die produzieren auch in Teilen selber und werden der EU nichts groß überlassen bis ihre Leute genug haben. Zumindest AZ denk ich mal. Bei Bio wurde eben flink bestellt. Wieso warten??? Sind das jetzt Alles Egoisten, nur weil sie in allererster Linie an ihre eigenen Leute denken? Ist das FALSCH?

Deutschland produziert auch selber, aber die Nächstenliebe zur EU verbot es ihnen, genügend für die eigenen Bürger zu ordern. Teilweise natürlich auch der Kosten wegen. Das es am Schluß teurer wird?...Nun ja.

Ich denk, ich bin hier fertig. Hab meine Meinung gesagt. Und die basiert einzig auf das, was man aus Presse,Rundfunk, Medien mitnimmt, wenn man nicht mit Scheuklappen durchs Leben geht.

Ende!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.