1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix will hart gegen das Teilen von Accounts vorgehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. März 2021.

1. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ja ne ist klar!:ROFLMAO::D:ROFLMAO:
    Veräppeln kann ich mich selber.;)

2. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein 75 Zöller hat eine Displaybreite von ca. 1,65m, da musst du bei 3,50m Abstand den Kopf hin und her bewegen? Da solltest du mal zum Arzt gehen...
    Ich bekomme das selbst bei 2m hin...

3. Von ca. 1,91cm ;)

4. Pete Melman

Pete Melman Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Poco F6 Pro
    Wie ist das nur in der freien Natur? Ob er da auch ständig den Kopf hin und her bewegt? Ein kleiner Tipp. Man kann auch die Augen bewegen.

Gast 199788 gefällt das.
  5. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Stimmt ja auch. 800 nits soll meiner schaffen bei mini Lichtern. Größere Flächen sind mit 500-700 auch mehr als genug ausgeleuchtet, wenn man auch noch den Kontrast mit dem Schwarzwert betrachtet. Einzig bei direkter Sonneneinstrahlung aufs Display ist es knapp in SDR. Und Amazon Inhalte, die in HDR10+ gedreht wurden, sind seltsamerweise sehr dunkel. Dafür HDR Inhalte richtig gut hell, auch im hellen Raum.
    Bei 2 m ist es schon knapp, aber alles drüber kein Problem. Die Augen bewegen sich schließlich hin und her und nicht der Kopf.

Gast 199788 gefällt das.
  6. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Display Breite, nicht Diagonale war gemeint.

samsungv200 gefällt das.
  7. Sorry - mein Fehler. Brille wurde soeben geputzt :D

Insomnium gefällt das.
  8. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    d

Meine Leinwand hat 120 Zoll Diagonale bei 3,80 m Sichtabstand. Das ist für mich die genau richtige Größe. Ein Fernseher in dieser Größe würde den Raum zu sehr dominieren, eine Leinwand kann man ja verschwinden lassen.

Eike gefällt das.
  9. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    Ich meinte eher die Regionen um 1.000+ Nits :)
    Aber 700-800 Nits langen natürlich auch schon. Durch den besseren Schwarzwert, darf es beim Oled generell etwas weniger sein.
    Und gegen starke Sonneneinstrahlung gebe ich mich mittlerweile geschlagen. Dann lieber gleich den Vorhang zu, anstatt mit mehr Helligkeit dagegen anzukämpfen.

Yiruma, Insomnium und Eike gefällt das.
  10. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Ich habe ja schon viel komisches Zeug in diesem Forum gelesen, aber über deinen Post kann ich nur mit dem Kopf schütteln und die Hände übers Gesicht legen. Sorry, aber das ist einfach Unsinn.
    Natürlich muss man bei 3,6 Sitzabstand zu einem 75 Zoll TV nicht den Kopf hin und her bewegen.
    So riesig - wie du es dir scheinbar vorstellst - ist ein 75 Zoll TV nicht. :rolleyes: Es reicht vollkommen, wenn man nur seine Augen bewegt, wenn man z.B. von einer Ecke zur anderen Ecke des TV-Bildschirms guckt.

Im Gegenteil: Ich habe den TV von 65 auf 75 Zoll aufgestockt, um dadurch viel entspannter fernzusehen.
    Jetzt kann ich die Inhaltsangaben/Texte bei Serien, Filmen, YouTube etc.; Untertitel, Videotext etc. auf 3,6m viel besser/leichter lesen als zuvor bei dem kleineren 65er.

75 Zoll auf 3,6m sind auf keinen Fall zu groß und erst recht nicht soooo groß, dass man dann den Kopf hin und her bewegen muss. :ROFLMAO::rolleyes:

Beim 75 Zoll TV auf 3,6m kommt auch etwas Kino-Feeling auf. :) 85 Zoll wären bestimmt noch genialer ...
    Wenn man sich z.B. ein 4K Video auf YouTube über einen New York City Spaziergang anguckt, hat man schon fast das Gefühl, man wäre selber mitten(drin) in New York :love:, weil das 75" Bild schön groß ist.

Es ist aber auch Geschmackssache, manche sind schon mit einem 40 Zoll TV bei 4m Sitzabstand zufrieden.
    Ich würde dann nur noch heulen ... ;):D

kinofreak und Seed007 gefällt das.