1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beim Käfer - Der unmoderierte Lifestyle Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 23. Februar 2021.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    Steht @sanktnapf wieder mal kurz vorm Abschied? Man ließt nix, Avatar gelöscht, Profil gesperrt. :unsure:

2. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Hat wohl mal wieder zu sehr den Trump-Fanboy raushängen lassen.

3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Politikforum also. Habsch nix von mitbekommen. Wurde er "verprügelt" oder was?

Ach ja, zum Thema "verprügeln" und Politik. Dem Erdoğan hats mal wieder ins Gehirn ge-:poop:
    Da kann man als moderner Westeuropäer mal wieder nur mit dem Kopp schütteln! :rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. März 2021
    Meenzer gefällt das.
  4. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich verstehe so etwas nicht, warum Leute so selbstzerstörerisch unterwegs sind. Ich bin hier, um Spaß zu haben und mich mit Leuten auszutauschen. Ob die mich mögen oder nicht, ob die meiner Meinung sind oder nicht, spielt alles keine Rolle. Ich habe nichts gegen irgendjemanden hier, auch nicht gegen sanktnapf. Nur bei 1400 Beiträgen seit Mitte November muss man sich fragen, ob da alles in Ordnung ist. Und das meine ich nicht hämisch, sondern ein wenig besorgt.

Gast 1766 gefällt das.
  5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

KayHawayy und Wolfman563 gefällt das.
  6. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    alexwabg, Touch too much und Zonenkind gefällt das.
  7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Größtenteils sehe ich das sehr ähnlich! :) Ausnahme: Es gibt durchaus Leute die ich nicht mag. Ist aber auch kein Problem. Man muss nicht alle mögen, sowie man ja auch nicht von allen gemocht werden muss, wie du ja auch schon richtig geschruben (kicherkicher) hast!. Und beim Thema "viele Beiträge" binsch eh mal lieber gaaaaanz ruhig! :whistle::D

8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Das hat dir der Teufel erzählt! :devilish:

alexwabg und Wolfman563 gefällt das.
  9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Wobei, wenn man es neutral betrachtet binsch mit meinen Pi mal Käferladaumen 6000 Postings in 20 Jahren (0,82 Postings/Tag) ja eher ein ruhiger, stiller Zeitgenosse! :cool::oops:
    Muss man ja niemanden verraten das 96,66% dieser Postings in den letzten 1 - 2 Jahren entstanden sind! :rolleyes::whistle:
    @KayHawayy :D;)

10. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @Beetlebum666

:p
    Ja, ich bin hier auch viel aktiver als ich es je für möglich gehalten hätte. Liegt bestimmt auch am Dauer-Lockdown. Ich versuche nur, positiv zu sein und mich nicht über Dinge in unserer kleinen, virtuellen Welt hier zu ärgern oder mich runterziehen zu lassen. Das macht mich aber nicht zu einem besseren Mitmenschen. Allerdings auch nicht zu einem schlechteren. Hoffe ich. ;):D

Gast 1766 gefällt das.