1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird die Arbeit von RT in Deutschland torpediert?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. März 2021.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Zum Klimawandel kann man Meinungen haben.

Meine Meinung, ich leugne ihn nicht, nur verändern wir ihn nicht mit unseren 2% Co2 Anteil. Selbst wenn wir uns ausknipsen. Was wir dann aber Bedrohen ist unsere Wirtschaft mit ihrer Fähigkeit mit neuen Technologien
    dem Klimawandel intelligent entgegen zu wirken.

Redfield, Fakeaccount und EinStillerLeser gefällt das.
  2. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja die Jungs hier wissen das du schwul bist und holen dann gern mal das Argument heraus, obwohl die Meisten sich gar nicht in das Leben eines schwulen Mannes hineinversetzen können und glauben das sich das ganze Leben nur um das schwul sein dreht und man nichts anderes außer das im Kopf hat.

Liebe Herren hier, auch schwule haben wirtschaftliche und politische Interessen und leben ihr Leben genau so wie jede Hetero-Paar Beziehung mit Höhen und Tiefen! Das Einzige was sich unterscheidet ist das Geschlecht des Partners. Schwule gibt es nicht nur bei den Linken oder Grünen, sondern auch in der FDP mit Jens Brandenburg oder CDU mit Jens Spahn. Das Leben eines schwulen Mannes ist genauso Mannigfaltig und Interessensreich wie das der Heterosexuellen und nein ein schwuler Mann muss nicht wie bei einem Borg-Kollektiv sich einer Mehrheit anschließen, es gibt genug Individualisten die stolz ihren Mann stehen und sich nicht in einer Gruppierung einordnen und kategorisieren lassen wollen.

Redfield gefällt das.
  3. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    RT ist ein Propagandainstrument Putins. Da gibt es nichts zu diskutieren. Und das ist qualitativ ein Unterschied zu Medien mit denen du RT gern auf eine Stufe stellst.

digitalpeter und Kabelfan2020 gefällt das.
  4. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Und N
    Und NTV ist der Hofberichterstatter von Bertelsmann und der SPD, Welt ist der Hofberichterstatter von Springer und der CDU.

ARD und ZDF zeigt die Nachrichten so, wie gerade die Mehrheit im Rundfunkrat ist

Jeder ohne Ausnahme der zu einem Konzern gehört und Nachrichten verbreitet, der hat auch politische Interessen, dass sollte man immer im Hinterkopf behalten und das Nachrichten eine Ware sind.

srumb, Grauhaar, kjz1 und 3 anderen gefällt das.
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Und Fox transportiert Mudoch und die konservativsten Elemente ever.... So konservativ sind nicht mal Russen, weil sie in der Regel tatsächlich ne Bildung hatten....

Ich erkenne Propagandainstrumente. Ich bin in der DDR großgeworden.
    Ich wusste das ich von der Aktuellen Kamera nur den Wetterbericht glauben konnte.
    Alles andere hat man nicht für voll genommen.
    Wusste aber auch das im kalten Krieg der Information sich ARD, ZDF und DFF nichts genommen haben.
    Es gab nicht nur den "schwarzen Kanal", sondern auch "Die rote Optik" oder das "ZDF Magazin".

Beschützen tut uns nur eine Diktatur in ihrem Sinne.
    Ansonsten überlass das dem Bürger.
    Wer glaubt ARD, ZDF und die Leitprintmedien berichten wirklich objektiv und wertfrei, dem ist nicht zu helfen. Und das das RT auch nicht tut, ist klar wie Kloßbrühe. Dennoch will ich mich überall informieren können. Das hat mir keiner vorzuschreiben.

Zuletzt bearbeitet: 19. März 2021
    Grauhaar, LordKnox, kjz1 und 5 anderen gefällt das.
  6. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

So ist es. Jemand der damit groß geworden ist, und halbwegs alle Tassen im Schrank hat, der riecht den Beschiss meilenweit im voraus.

Wir DDR Jungs wissen wie man Menschen instrumentalisiert und da nehmen sich die Medien alle nichts.

Eike gefällt das.
  7. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wurde in der AK beim Wetterbericht nicht immer nur schönes Wetter verkündet?

*duck und weg*

digitalpeter gefällt das.
  8. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Losung war, es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung und falsches Schuhwerk:D:ROFLMAO::ROFLMAO:

Ansonsten wurde der Plan erfüllt und übererfüllto_O

Ich muss aber sagen, ich hatte keine schlechte Kindheit, mir hat es an nichts gefehlt, wir hatten immer reichlich Essen aufm Tisch. Statt Banane und Orange hatten wir eben Kirschen, Erdbeeren, Äpfel, Rhabarber. Ernährt wurde sich saisonal . Samstag und Sonntag war Kinder-Kino für 25 Pfennig und statt vor den Spielekonsolen zu hängen , waren wir viel draußen.

Ich war nicht als Kind unglücklich, muss ich ganz klar sagen.

9. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das finde ich so gut an den "ehemaligen DDR-Bürgern", die sind viel Sensibler wenn es um Freiheitsrechte und deren Einschränkungen geht.

Wir "Wessis" nehmen es alles einfach so hin, denken, "ach der Demokratie passiert nix. Die Politiker machen alles richtig" Wir merken nicht mal die kleinste Veränderung. Immer in kleinen Schritten. Solange bis wir morgens aufwachen und die Demokratie ist weg, verschwunden. Aber das sind ja alles Verschwörungstheorien, so was möchte man ja nicht hören.

Jetzt möchte man also einen ausländischen TV Sender hierzulande nicht zulassen, nur weil dieser eine andere, wie die herrschende, Ansicht vertritt. Gehört dies nicht zur gelebten Demokratie? Der Kern eine Demokratie ist es, auch andere Meinungen zuzulassen. Auch, oder gerade wenn einem diese nicht passen und nicht in sein eigenes Weltbild passen. Dennoch hat jeder in einer Demokratie das Recht, ja die Pflicht seine Meinung zu äußern. Und zwar ohne dafür Repressalien befürchten zu müssen. Und da bin ich mir in diesem Land in den letzten Monaten nicht mehr so sicher.
    Solange man nichts strafbares macht, sollte das immer noch möglich sein.

srumb und Redfield gefällt das.
  10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht, wenn der Wind aus Richtung Westen kam. ;)