1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2020/2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Murgl, 17. Juli 2020.

1. Peter321

Peter321 Guest

Anzeige
    Hoffe auf eine englisches Duell, da muß nur einer in den sauren Apfel Budapest beißen!

Wunschgegner natürlich von allen Porto, dann Dortmund, Liverpool und Chelsea!

Bayern, City, Real und Paris sind die Favouriten ohne wenn und aber!

Mal sehen wer die "Freilose" bekommt!

@Unvernünftig Echt? Gleich Halbfinale mit? Dachte das hat man nur letztes Jahr gemacht wegen dem Final-8 Turnier...:cool:

Unvernünftig gefällt das.
  2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Natürlich ;)
    Aber wir waren ja auch in unserer momentanen Verfassung kein ernstzunehmender Gegner.
    ManCity war jetzt auch nicht die Übermannschaft und mit unserer Leistung wie vor ein paar Wochen, hätte das Spiel höchstwahrscheinlich anders ausgesehen :notworthy:
    Aber sollte es so kommen, seid ihr sowieso der Favorit , ich traue euch zu gegen jeden Gegner in der CL zu gewinnen ;)
    Oh Gott , das war ja einLob , irgendjemand muß was in meinen Kaffee getan haben:D

Unvernünftig gefällt das.
  3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Real sehe ich um einiges angenehmer zu spielen als Chelsea aktuell, vielleicht auch als Liverpool mit Bundesliga-Spezialist Klopp.

Jap, sie wollen wahrscheinlich in Pandemie-Zeiten keine unnötige Extra-Auslosung fürs Halbfinale organisieren. Früher hat man das ja eh immer so gemacht. Grundsätzlich finde ich es packender, wenn jede Runde neu gelost wird, aber momentan hat man natürlich volles Verständnis, dass man das zusammenlegt.

-Rocky87- und Peter321 gefällt das.
  4. fernsehopa

fernsehopa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    In England hätte Goretzka dafür die gelbe Karte gesehen .

Cro Cop gefällt das.
  5. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Ja, da bin ich mir auch sicher. Dann hätte City nämlich ein paar Gänge hochgeschaltet und halt 3:1 gewonnen. So sympathisch die Borussia mir auch ist, aber City ist dann doch auf einem ganz anderen Niveau.

-Rocky87-, Bavaria und Peter321 gefällt das.
  6. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Pferd...
    Gutes...
    Hoch...

;):D

7. Cro Cop

Cro Cop Guest

City hätte auch 6-7 Stück gegen Gladbacher Versager schießen können, wenn sie es gewollt hätten.:mad:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. März 2021
  8. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Sind doch alles nur Spekulationen, ich schätze die Bayern stärker ein als MC und gegen die haben wir auch gewonnen ;)
    Gegen Real und Inter haben wir auch nicht so schlecht ausgesehen ;)
    Das MC jetzt gegen uns im Rückspiel zwei Gänge zurück geschaltet hat , ist mir auch klar.
    Aber so stark wie sie immer geredet werden , fand ich sie jetzt auch nicht und Chancen im Rückspiel hatten wir trotz mieser Leistung, haben wir nur nicht rein gemacht,was ja im Moment sowieso unser großes Problem ist.;)
    Andererseits wäre es ja auch traurig wenn die Geldvereine auf dem gleichen Niveau wie wir wären:whistle:
    Deshalb wünsche ich mir Bayern für MC , da sieht man dann wer besser ist:rolleyes:

9. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Gladbacher Versager , das sagt ausgerechnet ein Hertha Fan:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
    Wo ist denn eure Leistung geblieben, wieviel Kohle habt ihr nochmal verbrannt:LOL::LOL:

-Rocky87-, Force und Attitude gefällt das.
  10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Hertha BSC ist leider auch eine Versager-Mannschaft. Und zwar noch um einiges mehr als Gladbach. Das bestreite ich nicht. Bloß um Gladbach tut es mir fast noch mehr leid, denn noch vor zwei Monaten hatte Gladbach eine glänzende Ausgangssituation. Jetzt ist alles verspielt.

-Rocky87-, Attitude und BMG forever gefällt das.