1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich bin auf jeden Fall gespannt, was schlussendlich präsentiert wird. Holen werde ich mir das Teil auf jeden Fall :)

2. #metoo - da dann das momentane 4K in´s Schlafzimmer wandert und den Fire Stick 4K in Rente schickt :) - Gaming ist für mich z. Zt. irrelevant, aber wer weiß :whistle:

LucaBrasil, samlux und nordfreak gefällt das.
  3. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Da kommt mein US oder DE (Serien) Account. Eher US Account? :D

Fire TV 4k wird aber auch weiter den Dienst bezüglich ESPN Player und Backup für die Apple Tv verrichten :)

nordfreak gefällt das.
  4. nordfreak

nordfreak Guest

Und wieder nehme ich mir vor, erst einmal abzuwarten. Klappt immer so lange, bis wie von Geisterhand am Erscheinungstag eine Bestellung auf meinem Bildschirm auftaucht :D:):sneaky:

grunz und Touch too much gefällt das.
  5. Wie meinst Du das mit den Accounts ?

Ich schmeiß´ den Fire Stick 4K ja nicht weg - im Notfall wird er reaktiviert :D

6. Immer diese Hacker :whistle::D

grunz und nordfreak gefällt das.
  7. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Meine AppleTV läuft und läuft und läuft.... Momentan sehe ich keinen Grund eine neue zu holen. Hat auch genügend gekostet. Des Weiteren noch Bugs abwarten usw.... :coffee:

Redheat21 gefällt das.
  8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei AT Account fehlen ja die Serienangebote aus dem DE Store. Und den US Account überlege ich mir weil man dadurch leichter US Dienste zahlen kann. :) Und als Bonus gibt es ja ein weiteres Jahr Ted Lasso kostenlos. Ist ja kein Problem bei der Apple Tv zwischen unterschiedlichen Profilen zu wechseln. In der Familie werden einige deswegen zwar mit den Augen rollen weil wieder komplizierter aber damit kann ich leben :whistle:

Ps: Brauch ja noch eine Apple Tv neu für den Hauptwohnsitz. Wobei ich den vielleicht wirklich aufs Land verlagern werde. So richtig schön finde ich Wien nimmer. Kommt die alte Box halt an den Zweit Tv.

Touch too much gefällt das.
  9. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    gaming interessiert mich auch null :)

Touch too much gefällt das.
  10. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    auch das Filmangebot ist im US Store sehr interessant...auf jeden Fall was die Angebote für 3,99 USD angeht :)

nordfreak und grunz gefällt das.