1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Anzeige
    oder einfach mal den kanal umsetzen

2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Gerät kurz aus- und dann wieder einschalten hat bei mir neulich bei ner Freischaltung schon geholfen.

3. ingo12

ingo12 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Da steht das ich ein Sky Sport Abo benötige.
    Sie haben diesen Sender nicht gebucht.

wenn ich ok drücke, kommt die Fehlermeldung „Nicht buchbarer Kanal. Dieser Kanal ist leider nicht buchbar. „

wenn ich nachher zu Hause bin werde ich die Box mal vom Strom trennen.

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und wie hast du es zum Laufen bekommen?

5. ingo12

ingo12 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Gar nicht.
    Auf der Box Play läuft der Sender, auf der Hauptbox nicht. Neustart, Strom trennen, alles nicht geholfen.

Verstehe das nicht

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sender mal umsortieren? Auf einen anderen Kanal Platz? Hilft das?

ingo12 gefällt das.
  7. ingo12

ingo12 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Da hat funktioniert, vielen Dank, auch an @Jungundwild2.0 der den Tip ja bereits gegeben hatte, danke Euch (y)

Wesertown, Gast 223043 und Fifaheld gefällt das.
  8. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Super dass es geklappt hat(y)

Wesertown gefällt das.
  9. Neufriese

Neufriese Guest

Moin! Sicher bin ich der Einzige, der sich über ein gratis Abo von Sky beschwert, aber mein Abo bei Sky endete letzten Herbst und seitdem bleibt die Freischaltung von Sky Starter (510), Sky Entertainment (511), Sky HD Cinema (611), Sky Cinema (511) mit "sky@entertain" bestehen, daran hat weder der Wechsel vom Media Receiver 401 sw auf die MagentaTV Box ws etwas geändert, noch schriftliche oder telefonische Hinweise an Telekom oder Sky (keine Kundennummer = kein Abo). Bin ich allein mit diesem Phänomen? VG

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum sich Beschweren? Telekom hat einfach nicht dafür gesorgt das auf deinen Account die Freischaltung weg fällt. So lange es nicht zu deinem Nachteil ist. Einfach Füße Still halten und genießen :) Ein Geschenkten Gaul schaut man bekanntlich nichts ins Maul :)

Eine Hardware Tausch bringt da 0. Die Freischaltung der einzelnen Sender/Pakete ist Account gebunden....