1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF: Keine neue Staffel für „Dunja Hayali“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. März 2021.

1. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wenn sie über Ostdeutsche schlecht redet, sie alte Frauen die 50 Jahre in der DDR gearbeitet haben und von ihre Rente nicht leben kann und deshalb demonstriert als Nazi abstempelt, dann geht es mich als soziales Wesen und Ostdeutscher sehr wohl was an.

Schließlich muss Jeder diese Frau bezahlen über den Rundfunkbeitrag. Das wäre so als würde man Eintritt bezahlen um sich dann im Theater bespucken zu lassen.

***NickN*** und Redheat21 gefällt das.
  2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also lag ich richtig.

3. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Beides. Sie kassiert für ihre Fake Beiträge aus Dresden als Journalistin und kassiert als Host für das Sportstudio und Donnerstag ebenfalls ab. ALs Host ist man eh immer Selbstständig und da immer für eine ganze Staffel bezahlt wird, können wir davon ausgehen, dass hier üppige Gagen fließen und wenn nicht, dann hilft Redakteur und Produzent Fuhrmann nach. Die Beiden sind nämlich ein Spitzengespann, wenn es darum geht radikale Informationen zu streuen.

siggi64 gefällt das.
  4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Einerseits redest Du von:
    Andererseits habe ich doch einen anderen Eindruck bei Deinem Hass und Deiner Gedankenwelt aus den letzten Postings, wegen dieser Frau. Radikalisierst Du Dich? Wirst Du eine Gefahr für andere?

Kabelfan2020 und LucaBrasil gefällt das.
  5. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    wenn Du mich in die Ecke schieben willst, weil ich mit Frauen die das Land aufgebaut haben und nun sich nicht mal mehr die Miete leisten können Sympathisiere , dann zeigt mir das nur , dass DU eher politisch und nicht menschlich geleitet bist.

Mir ist es einfach ein Bedürfnis, dass man Menschen die man vieles verdankt nicht wie Müll aussortiert und in die Gosse wirft zusammen mit Leute die niemals in ihrem Leben einen Finger gerührt haben.

Wolfman563 und siggi64 gefällt das.
  6. Bergstrasse

Bergstrasse Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    So radikal finde ich das jetzt aber nicht (vor allem im Vergleich mit den ganzen Hass der in den social media gegen sie geschürt wird)

"In ihrer Dresdner Rede schlägt Dunja Hayali einen weiten Bogen. Sie lobt die Pressefreiheit und gesteht Journalistenfehler ein. Sie verteidigt Politiker und empört sich über die lahme Regierungsbildung. Sie spricht über den geringeren Wohlstand im Osten, fehlende Wohnungen in Städten, schleppende Digitalisierung und ist beim Pflegenotstand noch nicht zu Ende mit den Problemen, die viele Bürger umtreiben. Eigentlich, sagt Hayali, ist gerade alles wichtiger als der heilige Zorn der selbst ernannten Heimatbeschützer."

Finden Sie, dass ich dazugehöre?

7. siggi64

siggi64 Guest

sie reiht sich, wie die ganze Politik, in die grosse Schaar derer ein die immer nur feststellen, dass es so oder so ist.. Ändern tut sich nichts. Sie könnte auch in die Politik gehen. Würde passen.

8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Schade. Ich mag sie und ihre Sendung(en)!

9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Dafür braucht man ja niemanden in die Zone abschieben! :censored::whistle:

Wollte nur mal das Klischee bestätigen! :whistle: Ich weiß, auch als "Wessi", das dem (Alles Nazis im Osten!) natürlich nicht so ist. Und "Zone" is auch nicht ernst/böse gemeint. Keine Angst! ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. März 2021
  10. siggi64

siggi64 Guest

Leider gängige Praxis. Wäre vielleicht anders wenn der Osten medial mitreden dürfte. Aber ist ja nicht.