1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF: Keine neue Staffel für „Dunja Hayali“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. März 2021.

1. siggi64

siggi64 Guest

Anzeige
    In Ostdeutschland ist sie nicht sehr angesehen

lex12 gefällt das.
  2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Kann ich nicht bestätigen.

3. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Stimmt! Und das nicht nur bei Rechte , AfD Wähler und Co. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie rechts gewählt und kann die Hayali trotzdem nicht sehen. Wenn das MoMa vom ZDF kommt, dann gucke ich Sat1 Frühstücksfernsehen und die Woche, wenn es von der ARD kommt gucke ich dann dort.

Ich mag ihre Pauschalisierungen nicht und das Alles immer darauf hinaus läuft, das Jeder der sie nicht mag, gleich mal ein Nazi ist. Ich mag sie als Host nicht, ihre Meinung nicht und ihre ganze Art und Weise einfach nicht, denn die Frau ist mir zu radikal.

Ich gucke auch gerne ZDF und die ZDF Mediathek oder ZDF neo oder One, aber die Frau ist einfach nur........

lex12, ***NickN***, srumb und 3 anderen gefällt das.
  4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das kommt davon wenn man das nur durch hören sagen weis. So was kommt von ihr jedenfalls nicht!

5. siggi64

siggi64 Guest

dem möchte ich mich anschließen. Sie gehört zu denen die lange Zeit damit beschäftigt sind oder waren, alles Rechtsradikale nach Ostdeutschland abzuschieben.

lex12 und ***NickN*** gefällt das.
  6. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Gott sei Dank(y)(y)

7. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Man muss mal gucken zu welcher Uhrzeit die Frau mit ihre Themen auf Sendung ist!

Wenn ich Morgens aufstehe und mir der Kopf noch in die Kaffeetasse fällt, dann will ich sanft mit lockerem Entertainment , mit ein wenig Spaß und einer Mischung aus Politik und auch Entertainment geweckt werden und nicht jeden Tag von hungernde Leute in den Lagern und mit zweifelhafte Bilder untermalt. Oftmals gab es falsche Videos zu ihre Kommentare um eine gewisse Dramatik herzustellen.

Sie hat einfach ihre Glaubwürdigkeit verspielt und durch ihre Fake Berichte aus Dresden wo sie eine 80 Jährige Demonstrierende als Nazi abgestempelt hat, war zumindest bei mir der Ofen aus.

Eike gefällt das.
  8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du, @Seed007, übertreibst maßlos.

LucaBrasil gefällt das.
  9. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
  10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum geiferst Du Dich eigentlich so ab als hätte die Frau Dir was persönlich getan oder fühlst Du Dich in Deiner Ehre von ihr gekränkt oder hat sie vielleicht sogar recht und das gefällt Dir einfach nur nicht?

Was verdient sie beim ZDF? Ist sie beim ZDF festangestellt oder eher eine freie Mitarbeiterin?