1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2021 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wahrscheinlich weil die so weit weg von München wohnen und es sinnlos ist, wegen einer halben Stunde dort hin zu fahren.

tbusche und fccolonia10 gefällt das.
  2. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin auch Motorsportfan seit 1998 und habe absolut nichts gegen Elektro
    Rennserien. Ganz ehrlich, die Formel e war die letzten Jahre interessanter als die Formel 1 und da kann ich für die entsprechende Action und viele unterschiedliche Sieger gerne auf Motorensound verzichten!

Attitude gefällt das.
  3. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Ob da die ganzen Dokus und Magazine auf den Q kommen, wäre cool, aber bezweifel ich noch. Man hat in dem Video „So zeigt man die F1“ nicht angesprochen, aber die Plattform mit den Features gezeigt, nur nicht getestet.

Glaubt ihr das Sky die Serie Chasing the dream, F1 Tech Talk etc. auf den Q hochladen wird?

4. kawadriver

kawadriver Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    War nicht auf die F1 bezogen. Wir wissen alle das dieF1 nur minimal spannend ist. Flörsch hatte das Thema Elektro DTM angesprochen. Also ich möchte nicht auf den Sound verzichten.

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich bin da noch viel toleranter. Von mir aus dürften E-Autos auch an Veranstaltungen wie 24h Rennen teilnehmen. Würde gerne in LeMans, Spa oder auf der Nordschleife mal Teslas oder Taycans sehen... aber NICHT in einer eigenen Klasse.
    Wenn die Technik mit Verbrennern mithalten kann, dann sollen sie auch gegen Verbrenner oder Hybride antreten.
    Das Gewicht der Batterien und die Ladezeiten dürften Ihnen heute keine Chance lassen, und genau das will ich sehen. Und dann will ich sehen wie die Technik sich entwickelt. Welcher Anbieter schafft es zuerst, für seine Elektroautos leichte und schnell austauschbare Akkus zu entwickeln?
    Ist das nicht der Sinn des Motorsports? Die technische Entwicklung voran zu treiben? Also lasst endlich Verbrenner gegen E-Autos fahren. Dann kann auch jeder einordnen was es bedeutet, wenn ein Tesla einen Ferrari auf der Viertelmeile abhängt, nämlich gar nichts!
    Solange E-Autos eigene Rennserien brauchen, sind sie offensichtlich zu schlecht um sich mit Verbrennern oder Hybriden zu messen. Das wird sich eines Tages ändern, und diesen Tag, würde ich gerne auf der Rennstrecke sehen. Den Tag, an dem ein Elektroauto in einem Langstreckenrennen alle Verbrenner schlägt. Aber ich schätze da müssen wir noch 10 Jahre warten.

fccolonia10 gefällt das.
  6. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Meine Timer-Liste für die kommenden Tage. :)

Attitude gefällt das.
  7. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Monaco '97 & Sao Paulo '06 hattest Du damals noch nicht mit aufgenommen? :eek:

8. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Doch, allerdings war bei Monaco 1997 die Kommentatorenspur fehlerhaft. Und Brasilien 2006 kam letztes Jahr?

9. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nur bei Deiner Aufnahme oder meinst Du das, wo die Kommentatoren so leise waren, dass man nur die Motoren hörte? Oder habe ich noch was verpasst? :D

Joar. ;)

10. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, da war der Kommentar so leise.

Attitude gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.