1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket -2- Der Streaming Dienst

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 28. Dezember 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Du kannst davon ausgehen, dass Sky nicht extra für Amazon Kunden etwas konvertiert und seine eigenen Kunden bei Laptop, Stick und TV Nutzung ausschließt, nur damit allein Amazon Kunden ein besseres Bild bekommen. Dir ist schon klar, dass die Version auf Smart TVs und auf den TV Geräten gleich ist?

Was denkste wohl wozu der rote Punkt da ist:D. Geh einfach mal davon aus, dass Sky für Amazon Kunden keine extra Wurst brät :)

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2021
  2. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    merkwürdig, ich habe den Grauschleier nicht auf meinem Samsung TV, auch nicht beim Cast 2, ich habe zwar den neuen hauptsächlich in Gebrauch, aber ich habs auch nicht bei der 2. Generation. Hast Du ein Zweitgerät ( Cast) um die Unterschiede mal testen zu können?

Ich gehe nachher mal in den Keller und krame meinen Cast 1 heraus und teste das mal.

3. digfern

digfern Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Das mit dem roten Punkt kapiere ich gar nicht? Was meinst du damit, die Suchfunktion in der SkyTicket-App? Dass Sky Client-selektiv streamt, habe ich schon paar mal erwähnt. Es bekommen nicht alle Clients das Gleiche angeboten. Und ja, Sky kastriert die "eigene Hardware", den SkyTicket-Stick bei den Sport-Live-Streams gibt's kein FullHD und bei Filmen/Serien (inzwischen in FullHD) gibt's kein Dolby.

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2021
  4. HandaufsHerz

HandaufsHerz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,
    hat jemand von Euch, der das Supersport Ticket aktuell gekündigt hat oder das Supersport Ticket zuvor hatte, bereits ein Angebot für 17,99 oder 14,99 unterbreitet bekommen?
    Bisher habe ich hier nur von Upgrade-Angeboten von einem aktiven Sport Ticket (das für 9,99 im Monat) zum Supersport Ticket gelesen.

Viele Grüße
    HandaufsHerz

5. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Nein. Hatte auch nur für Sport bekommen .

Das 14,99 Angebot hab ich bei meiner alten Sky Ticket Email bekommen

HandaufsHerz gefällt das.
  6. malefiz84

malefiz84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    mainz gg freiburg war heute nur in 25 hz , grausam zum schauen. gibt es da eine systematik welche sender/spiele nur in 25 hz ausgestrahlt werden ?

7. digfern

digfern Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
  8. malefiz84

malefiz84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    danke für die info. hat sich da mal einer bei sky beschwert ? ist ja eigentlich ein witz so etwas anzubieten...

9. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    nee Filme werden standardmäßig mit 25 Bilder/s gedreht. Selbst auf Pro7 HD und sonst wo haben die Meisten nur 25 Bilder/ Sekunde

10. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Es gab Heute Morgen für die Ticket App auf Android und dem Samsung TV ein Update. Das Icon sieht jetzt weiß aus und die Schrift ist typisch bunt wie bei sky

In der Menüführung ist mir auf die Schnelle keine Änderung aufgefallen

Redheat21 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.