1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q Mini Box

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von electrohunter, 23. Mai 2019.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    Momentan eh (wieder einmal) eine hypothetische Frage ... die Kisten sind (wieder einmal) nicht lieferbar ... ich möchte mal wissen, was daran so schwer ist, mehr davon produzieren zu lassen ... obendrein habe ich angefragt, ob es eine Art "Warteliste" gibt ... nein, auch das nicht ... man merkt, Sky ist durch und durch Premium ... :whistle:
     
  2. Toby2k

    Toby2k Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    habe ich es richtig verstanden? Wenn ich nur die Sky Q App über Apple TV laufen lasse, dann habe ich nur einmalige Kosten. Hier ist aber blöd, da irgendwann demnächst Apple mit einem neuen Modell um die Ecke kommen wird.

    Wenn ich einen Sky Q Receiver nehme, dann brauche ich definitiv Multiscreen oder funktioniert es auch ohne, weil es die oben beschriebene Lücke gibt?
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.860
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hast Du einen Sky Q Receiver läuft 1 × die App. Multiscreen als Zubuchoption brauchst Du um bis 5 Geräte nutzen zu können. Ist nicht offiziell, aber es ist so.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Neue Modelle gibt es immer irgendwann......so kommt man nicht weiter ;)

    Nein. Funktioniert nicht. Multiscreen erforderlich.
     
    Toby2k gefällt das.
  5. maestro83

    maestro83 Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    hallo
    kann ich über den q mini auf meine aufnahmen von hauptreceiver zugreifen oder dient der mini nur zum abrufen von apps und store inhalten?
     
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Die Funktionen der Sky Q Mini - Sky - Hilfecenter
     
    maestro83 gefällt das.
  7. Jenkins

    Jenkins Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    63
    Gehört jetzt eigentlich nicht hier hin aber....
    Mit war so daß ich unter "Sky Go" die aufgezeichneten Inhalte vom "q" mit meinem Android Gerät herunterladen konnte.
    Geht scheinbar nicht mehr, richtig?
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.860
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Diese Funktion wurde bei Aufnahmen, angeblich aus rechtlichen Gründen, wird er eingestellt.
    Runterladen kann man aber nach wie vor Sky Inhalte.
     
    Jenkins gefällt das.
  9. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Hat denn beim Mini der USB Anschluss eine Funktion, so das man da zB. eine Festplatte anschließen kann?
     
  10. Jenkins

    Jenkins Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    63