1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dahlmann keilt gegen Sky aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. März 2021.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Naja eine Frauenfeindlichkeit ist beim Sport nun mal nicht weg zu Diskutieren.

2. Shepherd

Shepherd Guest

Lies Dir den Kommentatoren-Thread hier im Sky-Bereich seit Jahren durch. Lies sonst irgendwo im Netz oder frag Bekannte wie sie Dahlmann finden. Ich habe noch nie wahrgenommen, dass den jemand gut findet.

Kabelfan2020, Bergstrasse und -Rocky87- gefällt das.
  3. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Etwas zu pauschalisieren wie du es hier machst, ist natürlich Unsinn. Wo ist der Sport denn Frauenfeindlich?

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Könnte das an Defiziten in Deiner Wahrnehmung liegen? Außerdem hat eine allgemeine Unzufriedenheit mit seiner Art der Kommentierung rein gar nichts Rassismus oder Sexismus zu tun ...

gerd.grabowski gefällt das.
  5. Shepherd

Shepherd Guest

Wo schrieb ich denn, dass die Leute ihn wegen Rassismus loswerden wollten? Ich schrieb er leistete sich mehrfach Fehlverhalten und die Leute sind froh. Herrlich wie Du mir miesen Stil vorwirfst und dabei selbst derjenige bist, der wegen persönlichen Animositäten Dinge verdreht.:ROFLMAO:

Eulendieb und Kabelfan2020 gefällt das.
  6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich muss nichts verdrehen, da hier jeder weiß, dass Du hier andauernd und überall Rassismus vermutest ... bis hin zur dreisten Aussage „AfD Forum“ .. ich frage mich, was Du hier überhaupt willst ... außer ständig zu provozieren.

7. ash1

ash1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    An den Mytbuster gerichtet wollte ich sagen:
    Ich unterlasse solche bösen Worte.Wichtig ist immer seine Meinung möglichst hitzig,wenn möglich mit Ausrufezeichen vorzubringen.Keiner soll zweifeln das nur eine Meinung richtig ist.

8. mule

mule Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Fast richtig: Eine laute Minderheit die durch Dritte größer gemacht wird, als sie tatsächlich ist, weil die Dritten Ihre Brieftasche höher priorisieren, als Ihr eigenes Standing. In diesem Fall: Dritte = SKY.

9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dahlmann hat zum Debüt von Union-Keeper Loris Karius, Freund von Sophia Thomalla, gesagt: "Hat den Vorteil, dass er zu Hause kuscheln kann mit seiner Sophia Thomalla. Aber für so eine Kuschelnacht mit Sophia würde ich mich auch auf die Bank setzen."
    Da ist er bissel zu weit gegangen hat sich aber dafür entschuldigt. Jetzt hat der Sushi - Japan Vergleich das Fass zum überlaufen gebracht.
    Zumindest bei Sky.
    Eine Kündigung ist mMn. nicht verhältnismäßig. Da muss Sky eigentlich drüber stehen. Nein, die wollten ihn loswerden, und das hat nun geklappt. Gibt es in der freien Wirtschaft auch, wem deine Nase nicht gefällt der wird dich los, irgend etwas findet sich immer.

Es stimmt mich bedenklich, wenn ein Sportjournalist wegen solchen Pillepalle den Job verliert.
    Wie weit geht dieser Wahn in diesem Land noch? Was darf man überhaupt noch sagen ohne das irgend ein Fuzzi die Rassismus Keule schwingt?

Und auch wenn hier Einige jubeln, die sportjournalistische Qualität seiner Arbeit steht hier eigentlich nicht zur Debatte.
    Das ist ein anderes Paar Schuhe.

10. Soviel zum Thema Aussagen verdrehen...
    Ash1 hat nicht behauptet, dass Dahlmann die beiden Begriffe gesagt hat. Du unterstellst ihm das aber und verdrehst somit die Aussage von Ash1.